Was hört der 190er- Fahrer nicht so gerne?

• **Zu Chips greif**

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Alle Jahre wieder:

...kommt das Christuskind...
    ...gibt es Steuererhöhungen...
    ...kommt der Osterhase...
    ...ist der Videorecorder des Jahres wieder ein Panasonic... (okay, ist schon länger her, die Werbung)
    ...muss es verdammt langweilig in HOL-Land sein...
    ...kommt die alte freiwilde Erbsensuppe hoch. Und natürlich ohne neue Würze. Irgendwie ziemlich unkreativ.

Dogmen werden nicht dadurch zur Wahrheit, daß man sie ständig neuneuneu hochkocht.
    Aber wer sein Gesicht verlieren möchte, dem steht auch das frei.
    Ist ja 'ne freie Gesellschaft...

Gruß, Marc

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Ich beziehe in der ganzen Diskussion keine Stellung,

aber werter Waleran

"Aber wer sein Gesicht verlieren möchte, dem steht auch das frei.
    Ist ja 'ne freie Gesellschaft..."

Es gab ne Zeit da hat man das Gesicht verloren wenn man aus heutiger Sicht die Wahrheit gesagt hat.

Ich bitte darum darüber nachzudenken

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)

• Lasst mein' Freund Yagi in Ruhe, Ihr Knaller !!!! :cursing:

Was ich garnicht mehr hören kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Woran man sehen kann, daß Propaganda doch wirksam ist - schon kommt die Gesinnungsmahnwache aus dem Türmchen herab:

"mene, mene upharsin"!

Hatte ich die "0" gewählt? Bären waren doch gar nicht gemeint... haben die auch schon Telefon? Ist nicht grad Winterschlaf??

Es gab ne Zeit da hat man das Gesicht verloren wenn man aus heutiger Sicht die Wahrheit gesagt hat.

Ich bitte darum darüber nachzudenken

Schon klar.
    Auch schon bedacht.
    Ergebnis:
    ist übrigens heute auch noch so, auch wenn sich die politische Großwetterlage geändert hat.
    Also mal besser die eigene Einstellung situativ schön dynamisch, flexibel und teamfähig angepasst, macht sich immer gut und tut gar nicht weh.
    Machen ja fast alle so - was kann dann daran falsch sein??

Herzlichen Dank, aber für mich persönlich reicht EINE Einstellung, in diesem Falle meine.

Was ich mir gelegentlich auch kundzutun erlaube.

nothing for ungood :D :D , as the englishman would never say,

LG Marc

@ Volker: wieso? Wer Steine in den Wald wirft, sollte gewahr sein, daß der Wald zurückwirft.
    Und ernsthaft: DAS Thema hat sich wirklich überlebt - und ist dabei gestorben.

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Wie gesagt zum eigentlichen Thema beziehe ich hier keine Stellung jeder darf seine Meinung haben!

Auch du! :D

Nur halt nicht wem anders vorwerfen das er sein Gesicht verliert wenn er auf seiner Meinung beharrt und diese Kundtut.

So denn Ich bin aus dem Thema raus ;)

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete: