Wär aber doch was für Dich, hat mehr Kopffreiheit [lach]
Beiträge von Monis-Diesel
-
-
Abgesehen vom Innenraum, könnte mir gefallen.
-
Hallo Herr Nachbar,
wohnen genau gegenüber auf der anderen Seeseite, vielleicht sieht man sich ja mal.
Bis dahin fröhliches entrosten und gute Fahrt durch den Sternenwinter.
Holger
-
Auf meinem "neuen" E hab ich auch die Barock für Winter,
aber auf Moni's hatten wir bislang die grusligen Plastikdeckel.
Ich fänd die Chromkappen in Wagenfarbe super, aber die blöden Felgen......
-
-
Was sind denn das für Stahlfelgen??
Habe auch noch die lackierten Deckel in silberdistel liegen,
aber die gehen nicht auf die original Stahlräder vom 190er,
da die Felgen zu weit rausstehen in der mitte.
-
Wir lieben ja alle dieses Forum. Ein Blick über den Tellerrand kann sich aber auch mal lohnen.
Hier eine Übersicht über die Themen aus anderen Foren :Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!Audi A8 Forum:
Was hat das zu bedeuten wenn ein Auto auf einer Seite gelb blinkt? Hat meiner sowas auch?Fiat Forum:
Hallo? Bin ich der einzige hier?Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?Viper-Forum:
Wieder Smart im Ansaugtrakt! Der macht mehr Krach als die Anderen. Wie kriege ich den da wieder raus?Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?Honda CRX Forum:
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?BMW 3er E36-Forum:
Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote und das Parkhaus in der Semmelstraße ist abgerissen.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!MB 190D Forum:
Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?W126-Forum:
Brauche Hilfe beim 560SEC ! 1.Gang zieht nur bis 4500 bei Kickdown ???Maybach:
Schei##, meine Chauffeure lassen mich - meist Montag Vormittag, in letzter Zeit aber sogar am Freitag! - immer hängen und ich komme zu spät zum Tennis - was tun? Selber fahren?Mercedes A-Klasse:
Hilfe! Ich kam zwar in mein Auto rein, komme aber nicht wieder raus - bitte rasch antworten - danke! Hilfe!!!Sonderkategorie Zweirad:
Garelli-Forum:
Garelli soll das italienische Wort für Sabotage sein - stimmt das?
Gebe Garelli Junior ab, generalüberholt, zahle an Abholer bis zu 300,- Euro. -
Na wenn schon kultiviert, Bianca wird mir Recht geben, dann...
-
Also der erste hat irgendwie was von Ruhrpott Hinterhof Tuning
und nen TOYO Motor im Mercedes ist fast noch strafbarer als E10 tanken.
Rennwagen...mmh..naja, beinahe zu erwarten, der letzte hingegen, das
ist irgendwie nett, wenn er von draussen nicht so verprollt ist, feine Sache.
-
Wenn's wirklich nur ne Schraube war und du bist nicht platt auf dem Ding gefahren,
aber wirklich keinen Meter, dann ist dieses Schaumflickzeug top.
Hab ich schon dutzendfach gemacht.
Nur kleiner Tip am Rande; dem gegenüber, der das nächste Mal die
Gummis abmontieren muss nie zugeben, dass du das warst, der
erschlägt dich, ist ne quadratsauerei in der Felge.
-
Seit ich den 190E habe fahre ich irgenwie wie gratis.
Habe jetzt 500km auf der Uhr und der Tank ist noch 1/4 voll,
da war mein SLC schon lange leer, nur mit doppelt so grossem Tank.
-
Zitat von "T993"
Feiner Benz! [yo]
Gut pflegen, schön vor Rost schützen und die nächsten 500.000km die Ernte der jetzigen Pflege genießen. [yo]
Dein Wort in Gottlieb's Ohr, 320tkm hat er schon und der Rost hält sich halbwegs in Grenzen.
-
Gut beobachtet Sebastian; EZ März '84, ist somit nur drei Monate mit dem Diesel meiner Frau auseinander.
Das Lenkrad muss bei mir einfach sein, habe es während der Winterpause aus meinem SLC genommen,
haben in dem Diesel auch so eins, nur in hellem Holz. Ich kann mit diesen Gummi Busrudern einfach nicht fahren.
Fehlt jetzt nur noch auf dem Armaturenbrett der 190er in 1:24 wie im anderen, aber den muss ich erst umlackieren in
Silberdistel [lach]
-
-
Wirklich ein sehr reizvolles Auto von der Farbkombi her,
steht allerdings schon urzeiten zum Verkauf und ich denke das wird er bei dem Preis
auch noch ne Weile.
Der km-Stand ist zwar bestechend, aber man kann so'n Auto auch totstehen und wenn man es
dann fährt fliegt einem alles um die Ohren.
-
Ich persönlich finde die Aufmachung für nen 2.0 Diesel etwas überzogen, erinnert mich ein wenig an die C-Kadetts in den 80ern, die so tief waren, dass sie über keinen Kanaldeckel fahren konnten und nen Klang erzeugten wie ein Ferrari, allerdings an jeder Ampel gegen nen 50PS Polo verloren haben, weil noch der originale 1100er Motor drin war.
Wie gesagt, nur mein persönlicher Geschmack und keine Kritik, wenn's Dir gefällt, ok.
Was mich aber interressieren würde, was sind das für Auspufftröten da hinten? Ist das ein getauschter Schalldämpfer, oder was selbst dran gebratenes? Das sieht nämlich richtig gut aus.
-
Habe vor 25 Jahren in meinem 5er BMW auch immer gerpessten Kernschrott im Kofferraum gehabt,
aber auch festgestellt, dass das Auto dadurch kaum noch lenkbar ist.
Die letzten 8 Winter bin ich hier in der Schweiz mit meinem SLC ohne was sehr gut gefahren und meine
Frau mit ihrem 190er auch, erfordert halt etwas Feingefühl beim Fahren mit so nem Auto ohne alles.
Dein Baubericht oben liest sich allerdings sehr unterhaltsam bis schmunzelnd, aber beim "Fleischsalatnäppel"
hab ich vor Lachen auf dem Boden gelegen. Dafür ne glatte 1 !!!
-
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute !!!!
[band] [Tanz] [Tanz]
-
-
Hallo Bianca,
die Frage bin ich gewohnt, lach, nein ist ein 280er, aber er hat mehr Leistung wie ein 5.0 und ist auch schneller.
Nur die gröbsten Eckdaten 240PS, 50/35 tiefer mit Eibach&Wilms Federn, Sachs Dämpfer, kürzerem !!4-Gang!! Automatic und Karrosseriesatz von AMG mit 225/50/16 auf BBS.
Mega Spass Mobil.