Beiträge von Autowerk

Zitat von "Brummi"

Moin,

ECE Motoren sind ohne Katalysatortechnik ausgeliefert worden,waren auch nicht für den nachträglichen Einbau desselbigen vorbereitet,die nannten sich dann RÜF-version.ECE Motoren hatten in der Regel auch etwas mehr Leistung.

Gruß Bianca

Hallo.ECE bedeutet.Andere Kolben und andere Verdichtung(Sprich 185PS es gibt auch ECE-Motoren mit 215PS aber ganz Selten(ich kenne nur ein Fahrzeug) desweiteren hat der ECE auch eine andere Auspuffanlage mit einem anderen Innendurchmesser(63,5).Gruss Frank

Zitat von "Freddy-W201"

Ich kenne mich mit ece nicht aus =/ aber bei wie viel drehzahl macht die kraftstoffpumpe dicht? Hätte intresse wenn das mehr Drehzahl als 6550 zulässt
    Und das differential ist das 3,27 übersetz oder 3,07
    Und auspuff mehr wie 70 ist er mir nicht wert weil ich nur ab fächer brauch ohne endtopf

Hallo.Für gibt 70euro gibt es den nicht mal bei Ebay.Gruss Frank

Zitat von "Herr Vorragend"

Super Sache!
    Der e.V. setzt sich eigentlich für den Erhalt der Karren und nicht der Gewinnmaximierung ein...

Hallo Erst Schauen dann Sprechen,bei dem Goldenem ist der Rahmen Vorne und Hinten krumm,der rost hat den Rest Erledigt,bei dem Schwarzen ist das Dach und der Rahmen Krumm.wenn ein Auto einen Preis im Moment von zirka 5000Euro wert hat dann Investiert man doch nicht 10.000 Plus???Das macht keinen Sinn.Solche Autos halten andere Fahrzeuge am Leben.gruss Frank

Hallo
    Schlachte Mercedes Benz 190E 2,3- 16V ECE
    Alle Teile Vorhanden, Elektrische sitze mit Schwarze Lederausstattung.
    Stoßstange, Plastik-teile, Motor und alle andere Teile sind vorhanden.
    Das Fahrzeug wird nicht Komplett Verkauft nur in Teilen.
    MFG

Zitat von "Theo Gantenbein"

Hi Bianca,

was meinst Du mit Seriensitzen? Sind die etwa Sportline?

Gruß Markus

Hallo Markus.Die Sitze sind vom 2,6 Sportline,also keine 2,3-16v oder 2,5-16v und auch die Rückbank ist kein 16v.Also alles 2,6 Sportline.Eine Komplette Schöne Sportline Innenausstattung.Gruss Frank

Hallo.Die 16v-Sitze gibt es eine Unterscheidung zwischen 2,3-16 und 2,5-16v.Wenn du willst Stelle ich Gerne Bilder ins Netz.Gruss Frank

Zitat von "Theo Gantenbein"

Hi Frank,
    hübscher Wagen. Irgendwie bescheicht mich das Gefühl, dass Carlsson damals beim Plastik-Design den 16V als Vorbild genommen hat.
    Gruß Markus

Hallo Markus.Der Carlsson hat eine Heckstosstange mit Einstellbaren Defusor,und der Heckspoiler ist auch richtig stabil.Habe ihn am Montag in die Halle Gefahren ,und mein kollege mit dem 530d(hatte kein Land) drei Orte weiter also am Ziel.Kam erst dann nach 2 Minuten.Gruss Frank

Hallo.Wollte meine Neue Erungenschafft Vorstellen.Einen Carlsson C-23.Eckdaten:Zirka 170Ps,5-Gang Sport-Getriebe,Sperre,carlsson-Fahrwerk Komplett,Carlsson Auspuff,Carlsson Felgen,Carlsson Tacho,carlsson Spoiler Bodykit Komplett,Carlsson-Sitze.Motor.Leistungsgesteigert.Nach Pfingsten?Steht das Auto Vielleicht zum Verkauf???Meine Frau meint 7 Sterne sind Genug.Die Fahrleistungen sind sehr gut ,und Richtig Schnell.Gruss Frank.

Zitat von "Freddy-W201"

Hallo
    Ich suche einen fächerkrümmer, am besten für 2,3l aber der für'n 6zyl wäre auch nicht schlecht, braucht keine abe oder sonstiges ;) einfach melden =)
    Danke und MfG

Hallo.Habe noch einen vom 2,3-16v,Preis ?Gruss Frank

Hallo herbert.Mit mir kann Mann immer Reden,wenn man Sachlich und Freudlich ist(wie ich).Gruss Frank

Zitat von "Wordel"

Stolze Preise wenn ich bedenke, dass ich vor nem Jahr 300€ für alles (bis auf die 4 Planken der Türen) bezahlt habe Oo

Hallo Vor einem 1Jahr hat der 16v Kotflügel-Vorne 200Euro.2013 neuer Preis 400Plus MWST.

Hallo Bianca.Du hast Recht,habe die scheinwerfer auch drin kein Problem beim Tüv.Aber die Scheinwerfer gibt es nicht mehr zu Kaufen.In ebay bietet einer Welche an gebraucht will250Euro.Gruss frank