Beiträge von Autowerk

Zitat von "Brummi"

Moin,

ECE Motoren sind ohne Katalysatortechnik ausgeliefert worden,waren auch nicht für den nachträglichen Einbau desselbigen vorbereitet,die nannten sich dann RÜF-version.ECE Motoren hatten in der Regel auch etwas mehr Leistung.

Gruß Bianca

Hallo.ECE bedeutet.Andere Kolben und andere Verdichtung(Sprich 185PS es gibt auch ECE-Motoren mit 215PS aber ganz Selten(ich kenne nur ein Fahrzeug) desweiteren hat der ECE auch eine andere Auspuffanlage mit einem anderen Innendurchmesser(63,5).Gruss Frank

Zitat von "Freddy-W201"

Ich kenne mich mit ece nicht aus =/ aber bei wie viel drehzahl macht die kraftstoffpumpe dicht? Hätte intresse wenn das mehr Drehzahl als 6550 zulässt
    Und das differential ist das 3,27 übersetz oder 3,07
    Und auspuff mehr wie 70 ist er mir nicht wert weil ich nur ab fächer brauch ohne endtopf

Hallo.Für gibt 70euro gibt es den nicht mal bei Ebay.Gruss Frank

Zitat von "Herr Vorragend"

Super Sache!
    Der e.V. setzt sich eigentlich für den Erhalt der Karren und nicht der Gewinnmaximierung ein...

Hallo Erst Schauen dann Sprechen,bei dem Goldenem ist der Rahmen Vorne und Hinten krumm,der rost hat den Rest Erledigt,bei dem Schwarzen ist das Dach und der Rahmen Krumm.wenn ein Auto einen Preis im Moment von zirka 5000Euro wert hat dann Investiert man doch nicht 10.000 Plus???Das macht keinen Sinn.Solche Autos halten andere Fahrzeuge am Leben.gruss Frank

Hallo
    Schlachte Mercedes Benz 190E 2,3- 16V ECE
    Alle Teile Vorhanden, Elektrische sitze mit Schwarze Lederausstattung.
    Stoßstange, Plastik-teile, Motor und alle andere Teile sind vorhanden.
    Das Fahrzeug wird nicht Komplett Verkauft nur in Teilen.
    MFG

Zitat von "Theo Gantenbein"

Hi Bianca,

was meinst Du mit Seriensitzen? Sind die etwa Sportline?

Gruß Markus