Hmm, so seh ich das nicht, da meine Frage ob es verschiedene Aufnahmen bei der Spindel oder Lenksäule gibt, WURDE NICHT BEANTWORTET. Aber Verzeihung,das ich etwas gefragt hatte lieber CUPZEDES, du bist ja an freundlichkeit kaum zu überbieten, ... schon bei deiner ersten Antwort
Beiträge von jokerpower
-
-
-
Also gabs da nur eine Lenksäulenaufnahme? Ich meine die feinverzahnte Welle die zur Lenksäule führt, gab da auch ne andere Ausführung?
-
Soda, war heut mit meinem Vormopf(4/84) beim Mechaniker meines Vertrauens, um das Lenkgetriebe zu tauschen, der meinte das das Lenkgetriebe vom Sportline-Mopf an der Feinverzahnten Lenkspindel meines Wagens nicht passt...Durchs aufmerksame lesen und nutzen der Suchfunktion habe ich doch herausgefunden, daß das aber sehrwohl passen sollte. Hab ich da was überlesen oder gabs da verschiedene Varianten der Lenksäulenaufnahme? Wäre schade, denn das Sportilg. hat keinerlei Luft und erst 60tsd km runter...
-
Was genau ist da zu beachten?
-
Hallo,
Da mein Lenkgetrieb schon ziemlich Luft hat und ich noch ein Sportline rumligen hab, hier nun die Frage ob ich das 1 zu1 tauschen kann?.... -
Hat niemand etwas passendes oder kennt jemand ders noch hat?????????
-
Servus, hey, das wäre ja wirklich toll!!!!!!!!!
-
Grüsse mitsammen,
ich suche ganz dringend für meinen W201 mit MECHANISCHEN Schiebedach den Deckel-Innenverschluss (nicht den "Anker"hebel, sondern wirklich die Mechanik, sieht in etwa wie ein Knochen aus und wird unterm SD-Himmel mit 4/6 Schrauben befestigt), dieser wird von MB nicht mehr hergestellt und ich steh mit offenem Schiebedach da [1hammer]
Vllt. hat jemand noch etwas rumliegen oder kann mir weiterhelfen!!!!
-
Ich nehm auch nen Diesel.......
-
Das ist ein Mini-Elektro-Turbo aus dem Aldi-Nachrüst-Tuningzubehörsortiment......lach, wieher....
-
Hat denn wirklich keiner sonen Schriftzug rumliegen?????
-
Das mit zum Freundlichen gehen und ein Emblem (zum kleben) kaufen war auch mein erster Gedanken, aber Tom hats auf den Punkt gebracht....die Löcher sind nun mal drinn und es sammelt sich nun das Tauwasser oder Regen im der Deckelfalz... und ich hab schon versucht, die Löcher zu verschließen, ohne Erfolg, also brauch ich unbedingt wieder ein Emblem zum Stecken!!!!!
@ Tom: Wär dir dankbar!!!!!!
-
Hallo zusammen, irgend so ein Spaßvogel hat mir heut Nacht mein "190E" Emblem geklaut. Hat wer von euch eines übrig und zwar eines zum stecken, nicht zum kleben. Bei den Löchern regnets nämlich auch rein...... [1hammer]
Danke&lg -
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.supersport.de">http://www.supersport.de</a><!-- w -->
-
Lammfell ist dann doch nicht ganz so meins
-
Hab mir diese Teile von der Bucht mal näher angesehen, sind alle aus Polen und mit sehr heißer Nadel genäht (und SICHER keine 129 oder mehr wert)...und die anderen Teile sind nur "Lederlook" also Stoff, der wo aussieht wie knapp neben Leder gelegen. Ich suche qualitativ hochwertigere Schonbezüge oder auch (Kunst)lederne Originalbezüge.....
-
Niemand was rumzuliegen????
-
Sind Tieferlegungsfedern 55/40. Keine Farbcodes drauf...
-
Greez zusammen,
hier mal wieder ne Frage an alle Fachleute:
Kennt wer diese Federn mit dieser Bezeichnung....vorne steht 100482 31/08 hinten 100483 40/53/02, sind rote Federn, würden aber ohne TÜVgutachten kommen und würde gern wissen von welchem Hersteller die sind und wo ich eines ordern kann