Hallo,
Da mein Lenkgetrieb schon ziemlich Luft hat und ich noch ein Sportline rumligen hab, hier nun die Frage ob ich das 1 zu1 tauschen kann?....
Standart Lenkgetriebe durch Sportline ersetzen...
-
-
Moin,
ja,kannst du einfach so umbauen!
Gruß Bianca
-
Auf die Kerbmarkierungen für die Mittenstellung von Lenksäule zu Lenkgetriebe achten!
-
Was genau ist da zu beachten?
-
Soda, war heut mit meinem Vormopf(4/84) beim Mechaniker meines Vertrauens, um das Lenkgetriebe zu tauschen, der meinte das das Lenkgetriebe vom Sportline-Mopf an der Feinverzahnten Lenkspindel meines Wagens nicht passt...Durchs aufmerksame lesen und nutzen der Suchfunktion habe ich doch herausgefunden, daß das aber sehrwohl passen sollte. Hab ich da was überlesen oder gabs da verschiedene Varianten der Lenksäulenaufnahme? Wäre schade, denn das Sportilg. hat keinerlei Luft und erst 60tsd km runter...
-
Such dir einen anderen so genannten "Spezialisten"...
-
Also gabs da nur eine Lenksäulenaufnahme? Ich meine die feinverzahnte Welle die zur Lenksäule führt, gab da auch ne andere Ausführung?
-
Keine Hilfe?
-
Steht hier alles in den ersten Posts hier.. wobei soll man da noch helfen??
Gruß -
Hmm, so seh ich das nicht, da meine Frage ob es verschiedene Aufnahmen bei der Spindel oder Lenksäule gibt, WURDE NICHT BEANTWORTET. Aber Verzeihung,das ich etwas gefragt hatte lieber CUPZEDES, du bist ja an freundlichkeit kaum zu überbieten, ... schon bei deiner ersten Antwort
-
Hi,
der ist immer so
,mach dir nichts draus, der beißt nicht
, der will nur spielen
und dir damit sagen, dass du dir da keine Sorgen zu machen brauchst, weil eben alles passt.
-
Mädchenclub???
entspannte Grüße
vom Markus -
Um die Sache etwas zu entspannen.. Wenn Bianca schreibt es passt - dann passt es. Einbau am besten nach WIS - dort ist alles präzise beschrieben. Auf Markierung achten.
3 neue Halteschrauben verwenden. Am besten gleich Servoöl und Filter neu.