Ich möchte euch ja nicht vorenthalten was jetzt wirklich war...
Wie schon berichtet habe ich ein neues/altes Steuergerät verbaut und ein neues ÜSR.
KPR wurde getestet hat aber nichts gebracht.
Als ich mal wieder etwas in meinem nicht fahrbereiten Baby Benz saß und mir Gedanken gemacht habe, wusste ich einfach nicht weiter und hab mir noch mal ganz "fachmännisch" ( [1hammer] ) die Zündanlage angeschaut. also Verteiler abgebaut und Kontakte nach Sichtprüfung für gut empfunden. Dann hab ich aber nicht wieder alles drauf geschraubt, sondern habe mich gefragt, was das für eine Kappe unter dem Verteilerfinger sei... Also alles mal abgebaut und dann musste ich fast Weinen [wallbasch] Unter dem Verteiler war alles voll mit Motoröl... aber nicht wenig! ca. 2 cm dick.
Das ganze kann meines Erachtens nur beim Ölwechsel passiert sein, da der Mensch der es gemacht hat rechts ziemlich viel gekleckert hat... (Seine Worte)
Hab das ganze Öl dann mit einem Lappen aufgesaugt und sauber gemacht und einen neuen Verteiler und Verteilerfinger eingebaut und jetzt läuft er wieder wie eine 1.
Die Tage muss ich nur noch hinten neue Stoßdämpfer einbauen und dann sind die "großen" Baustellen erst mal beseitigt.
Habt ihr vielleicht noch Tipps, was ich gleich mit machen kann, wenn ich die Stoßdämpfer eh wechsel?
MFG MRBuch