Moin Freunde,
so ist das mit den Diagnosen von meiner Adelheid.
Keiner weiß was genaues [1hammer]
Heute in Uelzen bei der DB-Niederlassung gewesen und das Problem geschildert ... eigentlich wollte ich nur die Traggelenke bestellen, dachte mir aber, kann die Jungs ja mal fordern und schilderte ihnen das Problem.
"Nein, das Traggelenk ist es nicht - das geht nicht so schnell kaputt - das kann es nicht sein - kann alles sein aber nicht das Traggelenk" [wow]
Meine Verwirrung könnt ihr euch vorstellen [wow]
Dachte so an euch und die zahlreichen Schilderungen ... bestellte zwei Traggelenke für je €22.- Netto ... und beobachtet die Verärgerung meiner Gesprächspartner [klatsch]
Um dem Ganzen eins aufzusetzen habe ich noch nach den Kosten gefragt, wenn sie die Traggelenke wechseln würden - die Frage ob bzw. das sie ja den Dreieckslenker nicht ausbauen müßten, da sie ja das Spezialwerkzeug haben .. Kostensenkung und so- brachte die Stimmung ganz in den Keller.
"Wenn sie alles besser wissen - sie können mit mindestens €400.- rechnen ohne Teile"
Dankend und erbeben, mit einem freundlichen Tagesgruß verabschiedete ich mich und ging mit belustigtem Herz vom Hof.
So nun werde ich die Tage mir jemanden suchen, der die Gelenke einpressen kann und hoffe das ihr recht habt und die bei DB unrecht haben. [yo]
Hinweis: Die haben sich den Wagen nicht angesehen ...
Fortsetzung folgt ...
Lieben Gruß Chr.