Die Katze :1f63c: und ich kommen auch. :1f642:
Gruß Jürgen
Die Katze :1f63c: und ich kommen auch. :1f642:
Gruß Jürgen
Mal eine dumme frage :1f605: kann man das holz vom plastik träger irgendwie lösen ohne das was kaputt geht? Ich hab nämlich noch ein paar andere sachen mit dem innenraum vor wozu das holz nicht mehr so passen würde
ich glaube es ist getackert geklebt...wenn du eine andere Optik haben möchtest kann man es auch mit Wassertransferdruck um gestalten..zB Carbon
https://youtu.be/ONagPMdolXM
Gruß Jürgen
Langsam lohnt es sich nach einer Halle zu suchen...
Schönes Auto und selten und interessant weil ...Erstbesitz Bruno Sacco
Gruß Jürgen
Blackie steht in der Tiefgarage. .Winterreifen sind auf dem 204 vlt kommen wir :1f63c: :1f638: auch
Gruß Jürgen
kann auch sein das wenn die Klima an war und der Wagen dann abgestellt wird.. Feuchtigkeit entsteht..dann Bakterien und die riechen
Gruß Jürgen
Nichts für die alten Fürze im Forum, aber durchaus hörenswert. :1f606: :1f61d:
![Lustig3 [lustig3]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/bouncysmile.gif)
![]()
Als ich den Wagen von meinen Eltern übernommen habe, sprang er auch nach 4 Wochen nicht mehr richtig an. ich hatte damals keine Ahnung was es sein könnte (Neuling) Also nach Mercedes gebracht.
Es war auch der Temperaturfühler 23€ und ÜSR 29€ (2010)....dann lief er wieder.
Gruß Jürgen
Jetzt hast du was mit der Motorraum Optik angefangen und solltest auch den gammeligen Kühlwasser Behälter wechseln
![]()
Genauso ist es....schade das man die nicht reinigen kann.. so würde man den Alten behalten und Geld sparen
also den Kühlwasserbehälter auch neu bitte
Gruß Jürgen
------> Kühlwasserbehälter neu....oder bei MERCEDES-BENZ (2015000049)
nächsten Mittwoch ist eingeplant
Gruß Jürgen
Bei uns klappt es heute leider nicht.
Viel Spaß euch allen heute Abend.
Gruß Jürgen
Vielleicht schaffen wir den Stammtisch ja auch mal wieder. ...
Gruß Markus

ja geschafft ![]()
Glückwunsch zum neuen TÜV
Gruß Jürgen
vor zwei Jahren konnte man das Schaltbrettchen noch neu erwerben 124€ Mercedes zeigte mir eine Liste mit Schaltbrettchen..nur meins vom Nullausstatter gab es nicht mehr (Spiegelverstellung Warnblinkerschalter)...die wurden ,so der freundlichen MBmitarbeiter, neu angefertigt.
Das war bei
Martin Jacoby GmbH und Co. KG Hilden
@ Christoph ich gucke es mir mal am Samstag an
Edit: meist sind die Risse im Klarlack.. beim polieren sind die dann wieder weg.
Gruß Jürgen
Christoph..
hier aus dem Com...Stefan 190 ..schreibe ihm mal er bereitet Holzbrettchen usw auf und er macht das sehr gut..
hier der Link Stefan190
Gruß Jürgen
Hallo Christoph,
im W201 Com wird das Thema auch gerade behandelt ---> Com Schaltbrettchen
ich weiß nur das der Klarlack nicht gefärbt war, sondern nur das Holz des Brettchens gebeizt.
Das ist auch ne stundenlange Arbeit bis das mal fertig ist. Meist kriegt man den Originalton nicht mehr passend zum übrigen Holz. Ich hab es mal versucht und hab dann ein neues altes Brettchen aus Pirmasens gekauft
.
Wenn du es trotzdem versuchen möchtest dann..den Klarlack abbeizen .
.das Brettchen schleifen nur in Richtung der Maserung
und leicht das ist Funier dünn..
..dann beizen in dem Farbton..
..dann 2K Klarlack drüber..
Gruß Jürgen
und wenn es nicht klappt...Ecki anrufen ob er noch ein Brettchen hat ![]()