Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
-
-
nächsten Mittwoch ist eingeplant
Gruß Jürgen
-
Bei uns klappt es heute leider nicht.
Viel Spaß euch allen heute Abend.
Gruß Jürgen -
Vielleicht schaffen wir den Stammtisch ja auch mal wieder. ...
Gruß Markusja geschafft
-
Glückwunsch zum neuen TÜV
Gruß Jürgen -
Super 80€ ist nicht zu viel für sowas..wenn ich bedenke das bei Ebay die Teile für mehr verkauft werden..und die sind nicht in so einem Zustand.
Gruß Jürgen
-
vor zwei Jahren konnte man das Schaltbrettchen noch neu erwerben 124€ Mercedes zeigte mir eine Liste mit Schaltbrettchen..nur meins vom Nullausstatter gab es nicht mehr (Spiegelverstellung Warnblinkerschalter)...die wurden ,so der freundlichen MBmitarbeiter, neu angefertigt.
Das war bei
Martin Jacoby GmbH und Co. KG Hilden@ Christoph ich gucke es mir mal am Samstag an
Edit: meist sind die Risse im Klarlack.. beim polieren sind die dann wieder weg.
Gruß Jürgen -
Christoph..
hier aus dem Com...Stefan 190 ..schreibe ihm mal er bereitet Holzbrettchen usw auf und er macht das sehr gut..
hier der Link Stefan190Gruß Jürgen
-
Hallo Christoph,
im W201 Com wird das Thema auch gerade behandelt ---> Com Schaltbrettchenich weiß nur das der Klarlack nicht gefärbt war, sondern nur das Holz des Brettchens gebeizt.
Das ist auch ne stundenlange Arbeit bis das mal fertig ist. Meist kriegt man den Originalton nicht mehr passend zum übrigen Holz. Ich hab es mal versucht und hab dann ein neues altes Brettchen aus Pirmasens gekauft.
Wenn du es trotzdem versuchen möchtest dann..den Klarlack abbeizen .
.das Brettchen schleifen nur in Richtung der Maserung
und leicht das ist Funier dünn..
..dann beizen in dem Farbton..
..dann 2K Klarlack drüber..Gruß Jürgen
und wenn es nicht klappt...Ecki anrufen ob er noch ein Brettchen hat
-
Moin Bodo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles GuteGruß Jürgen
-
huhu alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Gruß Jürgen
-
ich werd mich mal schlau machen^^ hab auch schon ori. Radios gefunden an denen ein Klinkenkabel angebracht ist das könnte ich mir einfach ins handschuhfach legen
Warum original? Es gibt auch Autoradios die so aussehen als wären die aus den 80zigern oder 90ts
Kienzle YoungtimerRadio oder hier ohne Cd MP3
sieht ein bißchen nach dem alten Becker aus
Gruß Jürgen -
ja wir durften alle mal das Baby
in den Schlaf schunkeln...
Gruß Jürgen :1f431:
-
Ja bei den ganzen Stammtischen bin ich ganz durcheinander
-
Da hatte aber jemand Spaß am Basteln
Gruß Jürgen
-
:23f0: hmm wie sieht es mit morgen aus? Oder hab ich mich vertan?
Gruß Jürgen
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
und alles Gute zum neuen Lebensjahr....H Kennzeichen?Gruß Jürgen
-