hallo und Willkommen
mmhh die Reifengröße bei 16 zoll solltest du lieber 205/50/16 nehmen damit der Tacho auch richtig geht =)
gruß KJK
Beiträge von Katzenjammerkid
-
-
es kommt drauf an was ausser dem Richten noch gemacht werden muß.
Wenn dein Auto sonst gut in Schuß ist und du dran hängst dann mach es.
Aber wenn nach dem Richten noch immer eine Baustelle ist und du noch mehr Geld reinstecken mußt dann...
eigendlich kann dir das keiner richtig beantworten, weil wir alle ein bißchen verrückt sind und nicht wirtschaftlich denken.
aber ich schließe mich meinen Vorredner an bei einem "Neuen" weiß du nicht was auf dich zukommt.
gruß KJK -
Schöner Wagen und bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen.
Mit den Rückleuchten muß ich dir sagen
das die meisten aus dem Zubehör nie dicht sind und man Probleme damit hat(Wasser in Kofferraum usw)
hab ich schon hinter mir.
mach dir ein paar schöne 16 Gullideckel drauf oder AMG styling und gut ist(mehr braucht er nicht, denn so sieht er gut aus)
gruß KJK -
ja danke werde es einfach versuchen und die drauf machen.
gruß KJK -
hallo mein Fahrwerk ist noch orginal (hoch)
vorne sind die Kanten schon vom Werk umgelegt
gruß KJK -
-
mom Leute er hat sich den Wagen nur angesehen....er kann doch nicht sagen "hey ich schraub mal kurz den Ventildeckel ab."
mahonetanem
ich weiß ja nicht was der Wagen kosten soll , aber wenn du ihn unbedingt haben willst dann handel einen neuen Preis aus, wegen dem Nageln des Motors.Dann kannst du mit dem Geld ,das du am Preis gespart hast
den Motor reparieren lassen?
Oder warte noch ein bißchen vlt kommt noch der Wagen der passt.
gruß KJK -
mhhh meinst du vlt nur den Kühlergrill?
also den gibt es zb von Schätz http://schaetztuning.de/sportg…2uerkjjei129gorhoooc4s89joder vlt mal bei Ebay schauen wenn der zu teuer ist.
gruß KJK -
ja hab ich im anderen Forum gelesen mit der Nockenwelle ,wurde auch langsam Zeit.Dann ist er wieder fit für viele KM.
-
ja hatte hier auch so ein paar Schwierigkeiten..
hab mich hier angemeldet als das andere Forum mal wieder nicht erreichbar war
(190er Suchtig) -
hallo und willkommen hier sind viele auch aus dem anderem Forum unterwegs wirst du bald merken. =)
Gruß KJK
-
hallo ich glaub die passen nicht die ET ist zu groß 56!! und die werden am Bremssattel schleifen.
Dann noch ...die Reifen sind zu hoch bei 18 zoll 35
also was ich meine zb 215/35 R18gruß KJK
-
also der Wagen auf dem Foto sieh optisch ganz gut aus.
Die Felgen mit Reifen sind schon um die 800€ wert ...denke ich mir jetzt mal so.
Die Innenausstattung ist auch gut gepflegt ..Fahrersitz nicht verschlissen.
Sportlinelenkrad ,die orginal Matten sind auch drin hinten eine MAL usw.
196 tausend km geht auch noch..ist eben kein Neuwagen.Und 1800 ist ok denke ich.
Probieren geht über Studieren...guck dir aber die Wagenheberaufnahmen an.
gruß KJK -
Hallo also ich hätte es einfach mal ausprobiert neue Zündkerze rein und gestartet.
was hast du zu verlieren?
...und zu ATU als ich noch Opel gefahren bin [wow] hab ich dort die Bremsscheiben machen lassen.
2 Monate später war ich wieder dort um Reifen wechseln zu lassen
Da sagte mir der Mitarbeiter:"Ihre Bremsscheiben sind aber fast runtergefahren."
[Tanz]
also tolle Fachmänner da....
gruß KJK