Hallo 190ers
Nachdem mein Steckerproblem gelöst ist, (man sollte man in die Tiefen hinter das ISO Chaos schauen, da waren doch tatsächlich noch die original Stecker dran!) gehts nun darum das Teil zum Tönen zu bringen.
Also, gekauft bei Ebay, Zustand äußerlich gut, kein Code dabei! Den Code gabs auf so einer "komischen" Seite in the Internet. [gruebel]
Ok, eben, nachdem ich die imho häßliche Zender Frittentheke abmontiert habe (sucht einer sowas?), gings ans anschließen.
4-poliger Hauptstecker, ein Flachstecker, Antennenstecker, 2x2adriges Kabel für LS und ein 2-poliger Steckerdessen Sinn sich mit nicht erschließt, siehe Bild. (Bin eh ein Elektikmongo! [heul] )
Also, Hauptstecker ran, Radio geht schonmal und fragt nach dem Code... LS Stecker angeklemmt und den Flachstecker auf den einzigen mit schlüssigen Anschluß gesteckt. (so ein "unisolierter" Anschluß an den eigentlich 3 Flachstecker rankönnten). Und den Antennenanschluß angepinnt.
So... Code eingegeben ... und dann? Ab ins Netz, aha, Automatic Taste zur Bestätigung. Schön, passiert nur nichts!? [smilie=confsed.gif]
Liebe Leute, bitte helft mir:
1) Radio hat Saft, aber nimmt den Code nicht an (eingeben kann ich ihn, aber nach betätigen von "Automatic" bleibt er weiter im Display.
2) Atennen surrt nicht los... vorher Stecker ein VW Alpha drin, da gins noch.
3) Wozu ist der ominöse 2-polige Stecker (der ja nirgendwo draufpasst)?
4) Falls irgendwann mal Punkt 1 - 2 geklärt sind, woher bekommt das Teil Dauerplus?
VG Ralf