ZitatDie Preise waren bei den Mercedes Modellen übergalaktisch... Alle w201, die ich gesehen habe, waren fast 0 Ausstatter
Dann hast du meinen wohl übersehen, nicht richtig gelesen?
Wenn man bedenkt, dass ich meinen W201 für 3.100€ in Okt. 2011 gekauft habe (aufgrund des guten Zustand) und
nochmal 2.900€ an Neuteilen, Wartung, Holhlraumversiegeln usw.usw. (alles mit Original Rechnungen belegbar) reingesteckt habe, dann kann wohl keiner
erwarten, dass es den Wagen für schmales Geld gibt. Und Ausstattung ist aúch einiges sinnvolles vorhanden.
Ich bin halt Perfektionist und versuche jeden Wagen, der mir in die Finger kommt, quasi in den Neuwagenzustand zu versetzen, ich weiß, dies werden viele nicht verstehen können.
Man muss halt nur den richtigen finden, der dies auch entsprechend zu schätzen weiss (und es sieht so aus, als ob ich diesen gefunden habe).
Wirklich schade, ich fahre sehr gerne meinen W201 (von Okt.2011 bis jetzt habe ich ca.12.000km) und wir haben 3 Autos und 1 Motorrad, dass sagt eigentlich alles.
Mein Fehler damals war, ich habe meine Frau nicht in meine Kaufentscheidung einbezogen und sie mag keine 124, 123 und 201... wenn man das jede Woche zu hören bekommt, nervt
das irgendwann.....
Werde den Wagen und auch dieses Forum vermissen, es gab hier gute Tipps, Gleichgesinnte usw.
Zurück zur Messe, es ist allerdings in der Tat so, das in der Gebrauchtwagen-Tiefgarage nur wenige Schnäppchen standen und ein Teil der Fahrzeuge in
schlechten Zustand, zu stolzen Preisen offeriert wurden.
Ich hab ja am Donnerstag beim Aufbau gesehen, was für Gestalten da als Händler rumliefen-gruelgrusel-, hauptsache an den Fahrzeugen steht Porsche, Historie, Wartung, Zustand egal.. Preisschild sagt fast immer 20.000€ und mehr
Und in den Hallen kosten die MB`s und Porsches aus den 70`ern und 80`ern usw usw. mittlerweile soviel oder mehr als der damalige Neupreis.
Vor nicht langer Zeit hast du die SLC`s usw. noch hintergeschmissen bekommen, ja wenn man eine Kristallkugel gehabt hätte...
W124 Cabrios kosten mittlerweile auch mehr als R129' er. Also wer auf 129' er steht, jetzt kann man die noch bezahlen aber schon bald......