Also ich hatte TÜV beim TÜV ohne Mängel vor ca. nem halben Jahr . . .
Beiträge von Gailo
-
-
Also ein Arbeitskollege arbeitet bei einem Autoaufbereiter und der hat seinen alten roten Fiesta mit handelsüblichen Mitteln auf hochglanz gebracht. Der sah vorher auch unrettbar aus und nachher (fast) wie neu. Lackbilder sind da auch schwer zu beurteilen, weil man siehts ja meißt auf Fotos nicht...
Vielleicht kannst Du mal einen Aufbereiter in der Nähe anhauen, ob er einene Tip hat. Fragen kostet ja schließlich nix. -
ohne scheiß, gleich morgen tausch ich alle meine Sicherungen gegen nigelnagelneue aus
-
ich brauch noch ne neue B-Säulenverkleidung, meine is putte geht!
EDIT: Ich hoffe, die ist schwarz
EDIT EDIT: Beifahrerseite -
INFOS INFOS INFOS
-
und ich spacko habs gestern verpennt . . . tse tse tse . . .
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,
wünscht der Gailo
[band]
-
Herbert weiß ! ! ! [god] [god] [god] ALLES [god] [god] [god] ! ! !
EDIT: War bestimmt einer ohne Klima gewesen, was?
-
Ein bissi suchen, 3 Litermotor für so 300-400 Euro kaufen, komplett überholen und spaß haben. Das würde ich machen, wenn ich nen 2,6er und genug Kohle und Lust auf mehr Leistung hätte.
Schönen Gruß,Gailo
-
Zum falschen Riemen: Hab ich doch gesagt!
Zum gesparten Geld: Ne Menge!!!! -
Hi Leute, Ich such immer noch die oben beschriebene Schaltkulisse in Zebrano oder Wurzel!
Gruß,
Gailo
-
-
Und? Lüppt die Klima?
Herbert, kannst Du mir evtl. den passenden Stecker für meinen Aschenbecher besorgen? den brauch ich mal ganz dringend fürs NAVI!!!
Gruß,
Gailo
EDIT: Die Klima ist sicherlich Dicht, war sie bei mir ja auch,.
-
Naja, der Motor läuft einfach wie sau und die zweite Umrüstung (längere Geschichte) erfolgte sogar bei 350.000 km...Wenn der Motor stirbt, kommt ein neuer rein, weiß jetzt wie es geht^^.
-
Hi Leute,
Ich fuhr und fahre seit kurzem wieder (fast 100.000 km) 190 E 2.6 LPG. Was hier so durch kommt: Man braucht einen erfahrenen Umrüster, der sich wirklich wirklich gut auskennt, sonst gibts nur Probleme. Wenns läuft ist es natürlich super.
Ich würde es immer wieder machen, schon alleine aus Ersparnisgründen.
Verbrauch 10-11 Liter auf 100 Km bei durchschnittlicher Fahrweise, 15 Liter beim zügigen fahren. Motorlaufleistung mittlerweile 365.000 km. Wie gesagt, davon 95.000 auf LPG.Gruß,
Gailo
-
-
zumindest die ablage ist nachmopf, weil mein auto nachmopf ist...wir klären das am besten in mendig
...falls ihr kommt
-
Ich bring auch noch 2 Freunde am Samstag mit: Hardi und Franz
Franz hat am Samstag Geburtstag.
Ich weiß nur noch nicht, ob mit 2 Autos oder mit einem.
Falls beide Autos kommen ist ein Schmankerl dabei, will ich aber noch nicht mehr dazu zu verrat.
Gruß,Gailo
EDIT: Meine Freundin kommt mit!
-
Sehr cool! Da freu ich mich drauf
-
Name: Christoph Gaillard (Gailo)
Personen : 1, evtl. 2, wenn ich meine Freundin überreden kann
Fahrzeug: 190 2.6
Anreise: 21ster, Im Rudel mit Herr Bert
Zelt: nope
Hotel: nope
Tagesgast. ja
Frühstück: neinendlich mal wieder auf ein Treffen! Juchu! [wow]
-
So, nun hier ein paar Bilder:
Leider habe ich nur eine Handy-Kamera und es sieht irgendwie blau auf dem Foto aus?!?! Ist aber dunkel grau bis schwarz. Da ihr beide aus Köln/Gladbach kömmt, könnt ihr euch das Ding auch vorher angucken. Ich wohn in Rösrath, bin aber auch oft in Erkelenz. Der Preis? Keine Ahnung.. da muß ich erst mal Rücksprache mit meinem Mentor halten. In Preisen bin ich echt nicht fit. Aber ihr dürft auch gerne Vorschläge machen. Ach so, wenn ihr wollt, dann knipse ich euch noch die passenden Stecker aus meinem 190er ab. Also die von den Kabeln die von hinten nach vorne gehen.
Wenn ihr noch mehr Fragen habt: Fragt einfach!