ja, in den stecker mit rein.. ich habe an rot udn braun angeschloßen.. es sind noch rotgrau und grau da..
danke, aber das ist nur mein 3. auto.. zu viel aufwand möchte ich nicht betreiben.
Beiträge von s800-v16
-
-
ok.. ich versuchs nochmal von vorne..
ich habe die leuchte bereits an die innenraumleuchte gekoppelt, ABER SIE GEHT NICHT AUS!
den kabelbaum hab ich nicht. -
und wie mach ich das dann dass sie hinten an bleibt?! bzw. si ebleibt ja an, aber wie sie dann zeitgleich mit der vorderen ausgeht??
-
aber + kann ich auch oben an der lampe lassen..
- an türkontakt.. das klingt logisch.. -
ne.. hab das bei meinem w123 richtig gemacht, und ich mach das kein 2. mal..
beim 190 habe ich die kabel einfach übers dach gezogen, das geht 10x so schnell..ne kann ich eben nicht, denn wenn ich - and braun und + and rot, bleibt die lampe an auch wenn ich den türkontakt drücke!
-
hallo,
möchte die frl nachrüsten, aber ohne schalter und türkontsakt..
dazu mochte ich die kabel direkt vorne anshcließen..
nun brauche ich aber die belegung..
es sind ja 4 pins in der lampe.. das - habe ich auf den braunen, der ja ans dach geht.. aber wenn ich + auf ganz rot schließe geht die leuchte zwar an, aber nichtmehr aus... brauche ich noch ein 3. kabel?? oder muss ich auf rot grau? aber das ändert auch nichts..
für was ist der ganz graue da?? -
das sieht echt heftig aus.. wärs ein w123 ok.. [lach]
meine sind wirklich komplett rostfrei.. hatte die verkleidungen auch mal runter..
einziger rost war vorne am kotflügel..
ein schraubertreff ist immer toll.. wenns in der nähe von tü wäre, wär ich gern dabei, hab bis vor 1 monat sogar noch dort studiert [wow] -
@ marcus: kommst du aus ötlingen?
-
ich habe keinen plan wie das beim 190 ist.. kenne das problem aber von meinem bmw..
wie ist denn das gesamtluftvolumen?
kommt bei kalter stellung mehr luft rein?
der w201 hat ja noch keinen innenraumfilter, weshalb der ganze straßendreck ja auf den wärmetauscher gehauen wird.. so war das zumindest beim bmw.. 1cm schmutzschicht drauf.. du sagst zwar durchgespült.. aber wenn da öldreck o.ä. von der straße drauf ist nutzt das vllt nicht viel.. hast du schon direkt draufgeschaut wie er aussieht? -
um so besser.. dann habe ich ja helleres licht ohne höheren verbrauch. [yo]
was spricht dann noch für die matten? [lach] [lach] -
seit wann produziert mb selber bremsscheiben?? [lach] [lach]
mercedes verbaut seit jeher ate oder bosch scheiben!
und die kauft jeder vernünftige im zubehör.. (also ohne mb aufschlag) -
würde die mb qualität nicht lobpreisen.. die haben in den letzten jahren drastisch sparen müssen.. und das merkt man eigentlich auch.. was mal 20 jahre hielt, sind heute mit glück noch 10.. manches ist bei mb wikrlich günstig.. z.b. die koppelstangen hinten für w123. kosten zusammen 19€.. aber sonst würde ich verschleißteile nie direkt bei mb kaufen.. auch wenn ich bei mb 20% bekomm.. (die einbautipps ausgedruckt sowieso)
-
bei mir wars von 12 bis 3
hab dann ein paar mal hin und hergedreht, und mit etwas gewalt gings dann.. denke ich muss das gestänge mal ölen.. -
weil die heller sind! [smilie=hubba.gif]
-
ne du.. die werden nichtmal warm.. ob es nun 1,2w sind oder nicht weiß ich nichtmehr.. aber matte birnen sind ja auch nicht das wahre.. dann doch lieber klare..
-
ich hab doch ein bild drin.. da sind alle 4 drauf!! ich hab alle 4 gereinigt, und den mit den 2 unterdruckschläuchen erneuert.. hat den leerlauf verbessert..
-
dito.. nach schlechtem start einwandfreier lauf.. wäre man taub wäre fast nichts wahnehmbar..
je nach dem wie viel gas ich gebe, desto besser startet er, rumpelt aber trotzdem rum.. nochmal der hinweis, nocken für zylinder 2 sind runter.. -
nein.. aber ich kann das vom logischen her auch nicht nachvollziehen, wieso das dafür verantwortlich sein soll..
-
hm.. ne, glücklicherweise nicht.. habe in meinem w123 5 stück drin. und bin seeehr zufrieden.
-
die glühbirnen gibt es in jedem baumarkt..
sind natürlich nicht die gleichen (0,4w), aber dafür heller.. (1,2w)?
kosten im schnitt 1x 1€..