Beiträge von Dirk1968

Zitat von "wBert"

Mal ne ernsthafte Frage: Willst Du Deiner Frau echt so nen alten 90'er Toyota antun? Das ist ja wie Gewalt in der Ehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Boah bist Du fies; kauf Ihr nen 190'er ej.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Nein das will ich net sonst ist die Frau weg und die Hunde sind noch da
    ich denke die bekommt ein Pasat Kombi [smilie=emot-lmao.gif]
    damit werden se alle zufriden sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Schlag in den Nacken vermeiden
    Mal ehrlich welcher Autofahrer kontrolliert schon regelmäßig die richtige
    einstellung der Kopfstütze?Dabei ist die Position der Kopfstütze besonders wichtig,schützt diese doch vor gefährlichen Halswirbelverletzungen bei
    einem Heck bzw. Frontalauffprall.
    Der kopf sollte die Oberkannte der Kopfstütze nicht überagen und zwichen
    Stütze und Hinterkopf höchstens noch eine flache Hand passen.
    Um Letzteres zu ereichen,muss man meist die die Rückenlehne
    des Sitzes möglichst aufrecht stellen.Nur so kann verhindert werden, das der Kopf bei einem möglicchen Unfall wit nach hinten gescheudert und der Nacken überdehnt wird.

Gruß Dirk [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Hier möchte ich mal ein neuen Thread starten und fange dann mal an.

Ab 2011 einheitlich

Europäer fahren ab 2011 mit einheitlichen Führerschein.Neue Führerscheine
    werden in Europa ab 2011 befristet sein und gleich aussehn.Nach
    jahrelangen Tauziehen hat sich der EU-Verkehrsministerrat in Brüssel den einheitlichen EU- Führerschein beschlossen

Ohne Worte [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Kann ich noch nicht sagen muß es erst mal testen, der erste test wird sein wenn ich nach Ornbau fahre! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

So nach langem überlegen hab ich es nun geschaft
    und hab mich für das Navi Becker "Traffic Assist High Speed"
    entschieden und hoffe nun das ich kein Fehler gemacht habe
    aber die Zeit wird es zeigen ob es was taugt oder nicht.

Das Becker "Traffic Assist High Speed" ist schnell und zuverlässig. Mal navigiert es Sie im Auto, dann auf dem Mountainbike oder auch mal bei der Wanderung. Immer flexibel und sicher - und dank "Chip-Tuning" und ausgefeilten Neuerungen jetzt noch schneller. Eigenschaften, die sich auch im schlankeren, sportlichen Design widerspiegeln.
    Technische Details:
    Kartenmaterial

Kartenmaterial: Europa (Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien-Montenegro, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstaat )
    Zusatzinformationen

k.a.
    Prozessor

schneller 400 MHz Prozessor CISC-Architektur
    64 MB Flash Speicher
    64 MB SD-RAM
    Schnittstellen

USB
    Funktionen

Externer GPS-Anschluß
    MP3-/WMA-PLAYER
    Kopfhörer-Anschluß
    SD-Karten-Steckplatz
    Frequenz

k.a.
    Typ

PNA
    Gewicht

187 g
    Stromversorgung

k.a.
    Display

Reflektionsarmer 3,5" TFT Touch-Screen mit 16 Bit Farbtiefe, 65536 Farben
    Besonderheiten

Speicher für 50 Ziele
    Routeninfo (Ankunftszeit, Zieladresse etc.)
    Routenkalkulation nach Profilen
    Routenführung in versch. Sprachen wählbar
    Speed Limit Anzeige
    Picture Viewer
    integrierte GPS Antenne
    Maße

127 x 81,2 x 30 mm

@Frank zähl mal die Länder es isnd 37 an der Zahl

Zitat von "JA-MILCH"

Der im Ami land war auch gut hehe

Raubt ne Bank aus,will raus rennen,und die Bank hatte ne Glas Tür die er nicht gesehen hat.
    Was Passiert?
    Is klar,ist voll mit dem Kopf dagegen gelaufen,und war ko [smilie=emot-lmao.gif]

Der ist erst wach geworden als die Poli schon da war [smilie=emot-lol.gif]

auaaaaaaaaaaaa
    Herr schmeiss Hirn vom Himmel, aber triff den richtigen! [smilie=emot-lmao.gif]

Dümmster Bankräuber der Welt
    Ein 20-jähriger Spanier dürfte als einer der dümmsten Bankräuber in die Kriminalgeschichte eingehen. Der Mann forderte mit vorgehaltener Pistole von einer Bankangestellten eine Überweisung auf sein Konto.

Kaum zu glauben [smilie=emot-lmao.gif]

Das neueste von der CeBit 2007 [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    oder war das net 1987 [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=YhFFebnHgPw&%20eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eunf%2Dunf%2Ede%2Fvideo%2Fneuheiten%2Dauf%2Dder%2Dce%3Cbr%20/%3Ebit%2Dvor%2D20%2Djahren%2Ehtml">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ren%2Ehtml</a><!-- m -->