1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Dirk1968

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Dirk1968

• Was habt ihr am Innenspiehgel

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 19:37

Thor oder südgermanisch Donar (aisl. Þórr, ahd. Donar, urgerm. *Þunraz „Donner“) ist in der nordischen Mythologie Gott des Donners, der erste Sohn Odins, Wotans (aisl. Óðinn) und der Jörd. Seine Gattin ist Sif (aisl. Sif).

Fast alle heutigen Kenntnisse über Thor sind den isländischen Sagas entnommen. Die Westgermanen kannten den Gott unter dem etymologisch entsprechenden Namen Donar ebenfalls, dort sind jedoch durch die frühe Christianisierung und die hauptsächlich kirchlich geprägte Literatur des frühen Mittelalters nur wenige Zeugnisse und keine tiefergehenden Texte über Donar erhalten. Allerdings kann die hochmittelalterliche isländische Mythologie auch nicht direkt auf die viel früheren kontinentalgermanischen Verhältnisse übertragen werden. Durch die isländische Überlieferung ist der nordische Name Thor allgemein bekannter als die deutsche Form Donar.

Nach Angaben des Tacitus war es den Germanen nicht gestattet, sich ein Bildnis ihrer Götter zu fertigen. Trotzdem gibt es einige frühgeschichtliche und frühmittelalterliche Darstellungen, die auf Thor bezogen werden. Sein Hauptattribut ist dabei ein mythischer Hammer, den er als Waffe verwenden kann. Als weitere "Gottheitsattribute" gelten z. B. auch mehrere pyramidenförmige Beinanhänger, die im alamannischen Bereich gefunden wurden und die Donar zugeordnet werden. Sie gehen auf antike Herkuleskeulen-Amulette zurück, die der Übelabwehr und als Fruchtbarkeitssymbol dienten.
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 19:31
    Zitat von "wBert"

Wer ist Thor? Ich kenne nur ja ja Wiki [smilie=emot-lmao.gif] Fürn Schädel polieren geht aber auch nen Nothammer [smilie=emot-lol.gif]

du meinst hey hey Wiki [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 19:22
    Zitat von "Mary"

Sieht für mich aus wie der Wolfshammer

eine Abart des Tohrhammers

Benutzt du den als Scheiben Nothammer?
    bisschen klein dafür oder?

ps. an meinem spiegel hängt der himmel

Genau das ist Tohrshammer aber für die scheiben brauch ich denn net [smilie=emot-lmao.gif]

Grüßle Dirk

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 10:19

Wollte euch mal fragen was hat ihr so am Innenspiehgel hab schon die verücktesten sachen gesehn das ist mein Innenspiehgel.Na wiehst ihr was das ist?

Gruß Dirk [smilie=trillian-133-cool.gif]

• Audio 10 CD sagt nichts mehr

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 10:02
    Zitat von "Bastiaan"

Tach auch.....,

das werde ich heute Abend gleich mal machen. Hoffentlich bringt das was.

Jo ich hoffe es klapt beir mir hatt es sofort gefunzt viel Glück!!!!!

• Audio 10 CD sagt nichts mehr

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 09:53

Ich hatte so ein ähnliches Problem,und hab es gelöst ich hatte einfach die Kontakte an dem Bedinteil mit Kontakt Spray eingesprüht und alles ging wider.

Gruß Dirk

• DTM 93

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 09:46

Jupp das wahr geil aber net traurig sein wir haben ja noch die Videos

Gruß Dirk

• Neue KFZ-Steuer schon im Ansatz ein Rohrkrepierer?

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 08:08

Verkehrsminister Wolfgang Tiefensee möchte die KFZ-Steuer neu regeln. Nach seinen Wünschen soll die Bemessung nicht nach der Größe des Hubraums erfolgen, sondern nach der Umweltverträglichkeit.

Dieser Vorschlag löste heftige Debatten aus. Begrüßt wurde dieser Vorschlag von der Industrie, die durch eine Neuregelung ihre Absatzzahlen steigen sieht, da mit der Neuregelung der Anreiz zum Kauf eines neues KFZ gegeben würde. Gegner der Überlegung, sind der Meinung, das gerade finanzschwache Schichten durch die Neuregelung wieder einmal zur Kasse gebeten werden. Also wieder eine Belastung, die gerade die Schwachen trifft.

Um aber eine KFZ-Steuer anhand der Umweltverträglichkeit zu ermitteln, müssen entsprechende Daten vorliegen und hier gibt es, wen wundert es schon die ersten Probleme! Sprecher des Bundesfinanzministeriums, Torsten Albig, gab bekannt, dass es für KFZ’s bis zu den Jahrgängen 2004 oder 2005 keine oder nur unzureichende standardisierten Schadstoff-Verbrauchswerte gibt. Schadstoff-Verbrauchswerte sind laut Albig aber nötig, um verschiedene Automodelle bei gleichem Schadstoff-Ausstoß gleich besteuern zu können.

Wird die neue KFZ-Steuer schon im Ansatz ein Rohrkrepierer?

Was kommt denn da auf uns zu

• Der Spaß Thread

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 07:54
    Zitat von "goardon"

mh, dazu sag ich ma nix! aber wenns stimmt Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Für die Fußballfans!

Nene ich hab das orginal Foto fon den fussballern

• Suche Gullis

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 07:38

So habe alles mit Andreas am Samstag klar gemacht ich freu mich schon wenn sie drauf sind!!!!!!!
    P.s Der Stammtisch war echt klasse und das essen auch weiß gar net mehr wie das Teil heißt egal auch lecker wars scho hehe

Gruß Dirk Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

• Vorsicht, böse Suchbegriffe!

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 07:30

Das hab ich heute morgen bei T-Online gelesen!!
    Wer bei Google Co. nach dem falschen Begriff sucht, verseucht seinen PC mit Spyware. Experten haben eine Liste der gefährlichsten Worte erstellt.
    Sicherheitsexperten haben die "gefährlichsten Suchbegriffe" ermittelt. Am riskantesten ist die Suche nach Webseiten, die "free screensavers" (kostenlose Bildschirmschoner) anbieten. Knapp zwei Drittel aller Webseiten, die bunte Bildschirmverhübscher zum Download anbieten, sollen nach Angaben der Sicherheitsfirma SiteAdvisor den PC des Surfers mit Spyware verseuchen.

Gefährliche Suchbegriffe
    Die Studie des Sicherheitsunternehmens belegt, am "gefährlichsten" sind Suchbegriffe, die mit Freeware und Tauschbörsen-Software zusammenhängen. Die TOP 5 der gefährlichen Begriffe lautet:
    free screensavers (gratis Bildschirmschoner)

Bearshare

screensavers (Bildschirmschoner)

Winmx

limewire

Aber auch weniger verfängliche Begriffe führen Surfer auf mit Spyware verseuchte Seiten: "download messenger" gehört ebenso dazu, wie "free music", "free mp3" oder "free ringtone" (gratis Klingelton).

jetzt weis ich auch wo ich denn ganzen Müll her bekomme!!
    Quelle:T-Online

• Trennung von Chrysler?

• Dirk1968
    • 19. Februar 2007 um 07:12
    Zitat von "CrazyRonny"

Und das wären noch wieviele???
    Man müsste Sich nur versuchen den Platz vorzustellen, worauf die alle auf einmal stehen...

Gruß

Und ich dürfte mir dann einen aussuchen da würde mir ja dann der Kopf platzen [smilie=l003.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Der Flyer fürs Treffen ist nun Online

• Dirk1968
    • 18. Februar 2007 um 20:57

Gratulation an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Alles Gute zum Geburtstag Alex

• Dirk1968
    • 16. Februar 2007 um 17:57

Von mir auch alles gute zum Geburstag

Gruß Dirk

• Der Spaß Thread

• Dirk1968
    • 15. Februar 2007 um 18:41
    Zitat von "CrazyRonny"

http://www.stern.de/tv/sterntv/581015.html?nv=fs&cp=1

Das müsst Ihr Euch mal anschauen...
    Einfach Genial und das lesen unter den Bildern nicht vergessen...

Gruß

Das ist ja geil [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Wollte euch mal Mitteilen das ich Vater geworden bin

• Dirk1968
    • 15. Februar 2007 um 18:32

Ungeduldig
    Wolltest nicht mehr warten
    Kam die Geburt auf Raten
    Jetzt bist Du endlich da
    Bist ein Quell der Liebe
    Gott schütze Dich

Von der ganzen Familie Linscheid

Gruß Dirk

• Suche Gullis

• Dirk1968
    • 15. Februar 2007 um 18:22
    Zitat von "wBert"

dirk,

meinst Du die 8-Loch? Ich habe nämlich nur 8-Loch. Ich verwechsel dass immer mit den Gullis???

Grüße
    Andreas

Jo denke schon aber können wir uns am Samstag ja mal anschuen.Natürlich nehme ich die dann mit Gummi.Und über den Preis reden wir dann du weißt ja ich bin Kassen Ju....... LÖL

Gruß Dirk

• [Anmeldung] 4. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V.

• Dirk1968
    • 15. Februar 2007 um 18:15

Und schon kommt der zweite [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Dirk Linscheid (Dirk1968)

Person 1
    Fahrzeug 190E 2.3
    Anreise:Leider erst am 23.O6.2007 Morgens
    Abreise:24.06.2007
    Zelt Ja
    Frühstück ja

Gruß Dirk

• Ich kriesch misch nisch mehr ain ;)

• Dirk1968
    • 15. Februar 2007 um 18:06

Ich find das Teil genial net schlecht hahaha [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

• bald ist Valentinstag...

• Dirk1968
    • 14. Februar 2007 um 21:16

Für alle die Lieben Frauen die heute zum Valendienstag keine Blumen bekommen haben sposored by W201 e.V.

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16