1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Uncle-Benz

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Uncle-Benz

  • Vorstellung

    • Uncle-Benz
    • 11. Mai 2012 um 23:39

    Was is denn an dem alles so anders dass er so selten ist???

    LG Chris

  • Vorstellung

    • Uncle-Benz
    • 11. Mai 2012 um 21:22

    Herzlich Willkommen,

    na dann mal her mit Bildern von dem guten [yo]

    LG Chris

  • w201 Collage mit euren Autos

    • Uncle-Benz
    • 11. Mai 2012 um 18:30

    Halt eine Frage noch!!!!

    Sind es egal was für Bilder oder sollen es bestimmte sein??? (von vorne, Nahaufnahme usw.) oder ist das egal???

    LG Chris

  • w201 Collage mit euren Autos

    • Uncle-Benz
    • 11. Mai 2012 um 18:17

    Na da simma doch mit dabei :)

  • Schleifpunkt über Nacht verändert

    • Uncle-Benz
    • 11. Mai 2012 um 18:16

    Naja beide Zylinder zusammen kosten ja bald so viel wie ne neue Kupplung zumindest bei dem wo ich die Teile herbekomm 60% Nachlass auf die Kupplung [Tanz]

    Jetz noch ne Frage wie lassen sich denn die Gänge einlegen? Gehn sie schon etwas schwerfällig?

    LG Chris

  • Amaturenbrett pflegen ?!

    • Uncle-Benz
    • 11. Mai 2012 um 18:06

    Also ich nehme grundsätzlich Nigrin die haben meiner Meinung nach sehr gute Reinigungsmittel oder Liqui Moly

    LG Chris

  • Schleifpunkt über Nacht verändert

    • Uncle-Benz
    • 11. Mai 2012 um 18:01

    Also ich kann das nur aus eigener Erfahrung sagen, dass er Recht haben könnte, ich hatte dass damals mit meinem Passat 35i ebenso, hat auch hydraulische Kupplung gehabt und morgens auf die Arbeit, (Schleifpunkt war schön längere Zeit so schlecht hatte mich aber nicht gejuckt) dann Abends wieder nach Hause und auf der Autobahn schlagartig gingen die Gänge nur noch mit nem Vorschlaghammer rein. Fazit war dass der Geber oder Nehmerzylinder sich verabschiedete (weiß nich mehr genau welcher von den beiden es war), hab dann beide getauscht und der Schleifpunkt war wieder Klasse und die Schaltung ging wie Butter.

    LG Chris

  • Fotographie

    • Uncle-Benz
    • 10. Mai 2012 um 15:52

    Ok super vielen dank gleich ma runterladen :) und mit was haste fotografiert? Handy?

    LG Chris

  • Hier möchte ich mal meinen B(engel) vorstellen ;)

    • Uncle-Benz
    • 10. Mai 2012 um 15:32

    Wenn W201 in der rechten Szene beliebt wären, würdet ihr dann auch alle eure Autos zum Schrotti bringen???
    Ich kann nichts dafür wenn die auch Artikel vertreiben die in der rechten Szene beliebt sind deswegen meide ich die anderen Artikel trotzdem net, wo kommen wir denn dahin wenn ich alles meiden müsste was in der rechten Szene beliebt ist, schon ein wenig Kindergarten.

  • Fotographie

    • Uncle-Benz
    • 10. Mai 2012 um 09:51

    Hey echt schöne Bilder Marvin mit was haste denn fotofiert und mit was bearbeitet???

    LG Chris

  • Hier möchte ich mal meinen B(engel) vorstellen ;)

    • Uncle-Benz
    • 10. Mai 2012 um 09:48

    Ach ein hoch auf die Vorurteile, wenn man sich nich damit auskennt oder weiß was die alles vertreiben find ich solche Kommentare einfach daneben, ich will hier nich abgestempelt werden als sch... Fascho, da ich mit dem Pack nichts am Hut habe. Viell. sollte man sich einfach mal den Shop genauer ansehn bevor man ne falsche Vermutung oder gar ein falsches Urteil fällt.

    LG Chris

  • Hallo ich bin neu

    • Uncle-Benz
    • 9. Mai 2012 um 17:21

    Was mir aber gar nicht gefällt sind die Audis aus dieser Zeit ... viel zu rund und langweilig, brrrrrr [wow][/quote]


    Dann haste warsch noch nie nen Audi V8 von Innen gesehn der macht da nämlich schon was her

  • Hier möchte ich mal meinen B(engel) vorstellen ;)

    • Uncle-Benz
    • 9. Mai 2012 um 17:10

    So mal ein paar neue Fotoupdates und diesmal auch mal was vom Innenraum (für Verunreinigung haftet der Schmutz)


    By onkelbenz1988 at 2012-05-09


    By onkelbenz1988 at 2012-05-09


    By onkelbenz1988 at 2012-05-09


    By onkelbenz1988 at 2012-05-09


    By onkelbenz1988 at 2012-05-09

  • Hallo ich bin neu

    • Uncle-Benz
    • 9. Mai 2012 um 11:47

    Von mir auch erstmal ein herzliches willkommen [Tanz]

    Lg Chris

  • Poldis 190er

    • Uncle-Benz
    • 6. Mai 2012 um 12:16

    Hui der sieht ja geil aus hoffentlich kann ich den mal live sehn [annieironie] [1hammer] [lach]

    Wann machen wir denn unseren Diff-Tag und Felgenprobe?? [Zuprosten]

    LG Chris

  • Frage zu E85

    • Uncle-Benz
    • 4. Mai 2012 um 16:13

    Ok der Fehler lag an mir hab nur E85 eingegeben waren aber zu wenig Buchstaben [1hammer]

  • Frage zu E85

    • Uncle-Benz
    • 4. Mai 2012 um 16:09

    Oh ehrlich hab doch vorhin schon gesucht da wurd mir nichts angezeigt [gruebel]

    LG Chris

  • Frage zu E85

    • Uncle-Benz
    • 4. Mai 2012 um 16:05

    Hallo hab heute bei FB was aufgeschnappt in ner W201 Gruppe und zwar is da die Rede von E85 tanken. Hat hier jemand von euch Erfahrung damit? Weiß jemand ob der Baby Benz das so verträgt oder müste ich bei ihm auch ne Umrüstung vornehmen? [gruebel]

    Freue mich um jeden Tipp oder Erfahrungsbericht [yo]

    LG Chris

  • Almandinroter 190er 2.0L 87Kw/118PS Sportline

    • Uncle-Benz
    • 3. Mai 2012 um 17:36

    Na dann Willkommen Daniel schönes Babylein haste da, noch tiefer und andere Felgen und orangene Blinker oder Klaglar/schwarz Blinker und er steht da wie ne 1

    Den Grill will ich auch haben, jedoch muss oben das Fandenkreuz auch noch da sein ich muss ja meine Gegner ins Visier nehmen können [lach]

    LG Chris [yo]

  • 190er Umbau auf Elektroantrieb

    • Uncle-Benz
    • 29. April 2012 um 10:19

    Morgen Frehn

    Das hör ich aber auch zum ersten mal jetzt das es zu der Zeit auch schon sowas gab. [gruebel]
    Aber warscheinlich nich sehr wirtschaftlich gewesen zu dem Zeitpunkt :)
    Naja ich mach mir sowieso nichts aus diesem ganzen neuen Hybrid-Kram und so. Bei mir muss man den Motor hören, da vorne drin muss richtig was arbeiten und nicht mit einen zu groß geworden RC Auto durch die gegend summen. Alte Schule halt [rock]

    LG Chris

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21