Beiträge von Uncle-Benz

Naja beide Zylinder zusammen kosten ja bald so viel wie ne neue Kupplung zumindest bei dem wo ich die Teile herbekomm 60% Nachlass auf die Kupplung [Tanz]

Jetz noch ne Frage wie lassen sich denn die Gänge einlegen? Gehn sie schon etwas schwerfällig?

LG Chris

Also ich kann das nur aus eigener Erfahrung sagen, dass er Recht haben könnte, ich hatte dass damals mit meinem Passat 35i ebenso, hat auch hydraulische Kupplung gehabt und morgens auf die Arbeit, (Schleifpunkt war schön längere Zeit so schlecht hatte mich aber nicht gejuckt) dann Abends wieder nach Hause und auf der Autobahn schlagartig gingen die Gänge nur noch mit nem Vorschlaghammer rein. Fazit war dass der Geber oder Nehmerzylinder sich verabschiedete (weiß nich mehr genau welcher von den beiden es war), hab dann beide getauscht und der Schleifpunkt war wieder Klasse und die Schaltung ging wie Butter.

LG Chris

Wenn W201 in der rechten Szene beliebt wären, würdet ihr dann auch alle eure Autos zum Schrotti bringen???
    Ich kann nichts dafür wenn die auch Artikel vertreiben die in der rechten Szene beliebt sind deswegen meide ich die anderen Artikel trotzdem net, wo kommen wir denn dahin wenn ich alles meiden müsste was in der rechten Szene beliebt ist, schon ein wenig Kindergarten.

Ach ein hoch auf die Vorurteile, wenn man sich nich damit auskennt oder weiß was die alles vertreiben find ich solche Kommentare einfach daneben, ich will hier nich abgestempelt werden als sch... Fascho, da ich mit dem Pack nichts am Hut habe. Viell. sollte man sich einfach mal den Shop genauer ansehn bevor man ne falsche Vermutung oder gar ein falsches Urteil fällt.

LG Chris

Was mir aber gar nicht gefällt sind die Audis aus dieser Zeit ... viel zu rund und langweilig, brrrrrr [wow][/quote]

Dann haste warsch noch nie nen Audi V8 von Innen gesehn der macht da nämlich schon was her

Hui der sieht ja geil aus hoffentlich kann ich den mal live sehn [annieironie] [1hammer] [lach]

Wann machen wir denn unseren Diff-Tag und Felgenprobe?? [Zuprosten]

LG Chris

Hallo hab heute bei FB was aufgeschnappt in ner W201 Gruppe und zwar is da die Rede von E85 tanken. Hat hier jemand von euch Erfahrung damit? Weiß jemand ob der Baby Benz das so verträgt oder müste ich bei ihm auch ne Umrüstung vornehmen? [gruebel]

Freue mich um jeden Tipp oder Erfahrungsbericht [yo]

LG Chris

Na dann Willkommen Daniel schönes Babylein haste da, noch tiefer und andere Felgen und orangene Blinker oder Klaglar/schwarz Blinker und er steht da wie ne 1

Den Grill will ich auch haben, jedoch muss oben das Fandenkreuz auch noch da sein ich muss ja meine Gegner ins Visier nehmen können [lach]

LG Chris [yo]

Morgen Frehn

Das hör ich aber auch zum ersten mal jetzt das es zu der Zeit auch schon sowas gab. [gruebel]
    Aber warscheinlich nich sehr wirtschaftlich gewesen zu dem Zeitpunkt :)
    Naja ich mach mir sowieso nichts aus diesem ganzen neuen Hybrid-Kram und so. Bei mir muss man den Motor hören, da vorne drin muss richtig was arbeiten und nicht mit einen zu groß geworden RC Auto durch die gegend summen. Alte Schule halt [rock]

LG Chris