Ich bin mit dem "normalen" Spiegel am 190er rundum glücklich, er reicht m.M.n. voll und ganz aus. Allerdings hatte ich übergangsweise mal einen Spiegel aus dem Zubehör verbaut, und der war wirklich Grütze: Das Spiegelbild wurde stark verkleinert und verdunkelt. Falls so ein Ding an Deinem Auto verbaut sein sollte, rupf ihn ab und ersetze ihn durch einen originalen - ein Unterschied wie Tag und Nacht. ![]()
Beiträge von Hessebembel
-
-
Schöne Upgrades.

mit mehreren durchgängen Plastikpflege
Auf welches Produkt hast Du denn dabei zurückgegriffen? Bei meinem Almandino sind die mittlerweile auch eher zartrosa, und das wäre ja durchaus mal einen Versuch wert.

das über kurz oder lang noch ein Feuerlöscher einziehen wird
Und so führt eins zum anderen.

-
Sieht nach einem hübschen Kraftfahrzeug aus. Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Horst,
Du hast ja noch Deinen Gewinn (Fahrt zum Feldberg) offen.
ich schlage vor, damit noch ein bisschen abzuwarten. Die derzeitige Wetterlage mindert die Freude an Ausflügen ja doch ein gutes Stück weit (ich war allerdings vor nicht allzu langer Zeit mal wieder oben: das entzückende Bembelinchen liebt Eulen, und da oben gibt es eine Falknerei. Schöne Grüße von Anton, dem Uhu.
).(weißt Du oder jemand sonst einen zuverlässigen Klimaspezi im Rhein- Main Raum; Buchwald in Darmstadt hat aufgegeben
Nachdem bei meinem Almandino der Klimakompressor geplatzt war, brachte ich ihn zur Spülung des Klimakreislaufs und Austausch des Kompressors in meine bevorzugte Werkstatt hier am Ort. Deren Inhaber übernahm dann zwar einige Demontagearbeiten, gab die eigentliche Arbeit aber weiter an seine ehemalige Lehrwerkstatt, "einen Bosch-Dienst in Ffm.-Rödelheim". Begründung: "Die können das." Den Namen des Betriebs müsste ich erfragen. Soll ich?
Gruß
Christoph
-
Puh, lange nichts mehr geschrieben hier - und eigentlich gibt´s auch nichts zu schreiben, denn das Wetter lässt keine Parkplatzschraubereien zu. Da muss man sich halt einen anderen Zeitvertreib suchen - z.B. Eier bemalen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich wünsche Euch (wenn auch etwas früh) frohe Ostern!
-
Tja, nun...

Gibt´s denn eigentlich dieses Jahr ein Wettrennen um den ersten W202 "mit H"?
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
23.03.23 - keine Schnapszahl, aber einprägsam. Also merkt Euch: Heute hat Bastiaan Geburtstag!
! -
Sieht gut aus, saubere Arbeit!

sondern die anderen beiden hinter dem Holz.
Das schiebe ich auch schon lange vor mir her. Kommt man da eigentlich dran, ohne die komplette MK zu zerpflücken, oder sollte man lieber etwas mehr Zeit einplanen?
-
Besser spät als nie:
Nachträglich
! -
Hallo Udo,
alles Gute zum neuen Lebensjahr!

-
Und wieder ist ein Jahr rum:
und natürlich
! -
Um Kollisionen mit dem Karfreitag zu vermeiden, haben wir den April-Stammtisch auf den 31.03.2023 vorverlegt.
-
Herzlichen Glückwunsch - das Jubiläum wurde würdig begangen.

Schöne Idee mit den Fotos vor der ehemaligen Werksvertretung.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Und in die Oldtimer-Markt hat es Brummi auch geschafft.

-
Und wieder ist ein Jahr rum, aaaaalso...
zum Geburtstag! -
Mangels Teilnehmern fällt der Stammtisch am 03.03.2023 aus.
-
-
Ecki feiert heute nicht nur, weil der BVB am Wochenende gewonnen hat.

zum Geburtstag! -
Und was hast Du reingesprüht?