Hallo zusammen,
mannomann: der champagnerfarbene "Onkel Karl" steht für sage und schreibe 18.9000 € zum Verkauf:
Da fehlen einem schlicht die Worte ,,,,,,,
Gruß
Horst
Hallo zusammen,
mannomann: der champagnerfarbene "Onkel Karl" steht für sage und schreibe 18.9000 € zum Verkauf:
Da fehlen einem schlicht die Worte ,,,,,,,
Gruß
Horst
Tja, nun...
Gibt´s denn eigentlich dieses Jahr ein Wettrennen um den ersten W202 "mit H"?
Beim Wettrennen um den ersten W202 mit H wäre ich fast mit dabei gewesen, habe ich aber für einen schwarzen W140 als US Import entschieden als S320 SEL. Ein phänomenaler Wagen mit nur 132000km auf der Uhr. Morgen noch Euro 2 eintragen lassen und in 3 Jahren gibt es das H Kennzeichen. Mein W201 kommt bald aus der Lackierung. Es fällt mir schwer zwischen beiden zu unterscheiden, beides sind zwei tolle Fahrzeuge, es wird aber aus Platzgründen dann doch der W140 werden, da passt unser Kinderwagen tatsächlich rein und Frauchen bekomme einen Beifahrerairbag. Der W140 ersetzt somit den W202 bei mir, welchen ich als C180, weiß als Elegance 6,5 Jahre gerne gefahren habe.
Bemerkenswert hierbei:
Von EZE am Mittelmehr hier in den Norden Höhe Kiel, 09:30 Start, 01:15 Uhr Ankunft. Basel in der Schweiz auf der BAB um 19:48 Uhr. Das ganze war in 2005, errechneter Schnitt: 174 km/h. Heute undenkbar, aber damals war Europameisterschaft und fast gar keine 120 Limitierungen. 9,7l Durchschnittsverbrauch, einmal getankt auf Höhe Hannover zwischen Basel und Höhe Kiel.
Auch wenn es ginge, würde ich es heute nicht wieder machen, aber das Erlebnis nimmt einem auch niemand mehr...
Immerhin innen rot.
Nein Danke, nur was für echte Fans, aber nicht für die Leute,
die damit fahren.
Im schlimmsten Fall sogar noch tagtäglich.
Hallo Horst, das hast Du aber spät gemerkt. ich hatte dazu bereits am 22.12.2022 im Forum geschrieben und zum Ausdruck gebracht, dass es mich sehr ärgert...
Gruß
Ralf