Beiträge von Hessebembel

Hallo Bodo,

herzlich willkommen hier. Ich bin einer ohne Instagramm-Account, von daher würde ich mich sehr über ein paar Bilder sowohl des 190ers als auch des Pontons freuen.

Wann findet denn der MBIG-Stammtisch statt? Und darf man da (als Nichtmitglied) auch mal aufschlagen? Wenn ja: Voranmeldung erforderlich oder einfach vorbeikommen?

Danke und Gruß

Christoph

Da nicht zu erwarten ist, dass sich der Gesetzgeber vor einer (aktuell ohnehin nicht anstehenden) Abstimmung für oder gegen ein Tempolimit in diesem kleinen Forum umschaut und es auch ausdrücklich nur um einen Meinungsaustausch (im Gegensatz zum Schlagabtausch) gehen soll, schlage ich vor, auf die Sachebene zurückzukehren.

Gestern Abend schmiss ich den Baby-Benz an, holte einen Kumpel ab und dann waren wir ein bisschen auf Tour. Wer wissen will, wie´s war, der schaue nach bei Matthäus 2, 10.

Worauf ich aber eigentlich hinweisen wollte: Ab morgen gibt´s die Oldtimer-Markt 01/2024 am Kiosk. :dafür:

Mal wieder ein wenig in der musikalischen Mottenkiste gekramt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß damit!

Flaschenoeffner :

Anschließend große Freude über den am schönsten glänzenden Quader auf dem ganzen Schrottplatz. Wenn das kein weiteres Video wert ist. :wurst:

Für den 280 TE hier in der Nachbarschaft hat sich leider noch immer kein Retter gefunden. Mittlerweile kann man den Kofferraum durch die Endspitze inspizieren. :rolleyes:

Ich habe mich mal wieder in diesem Internet umgesehen und fand die folgende, völlig sinnlose Aktion:

Merke: Wenn man ein Wrack poliert, hat man ein glänzendes Wrack, aber eben nach wie vor ein Wrack.

Der Wiener spricht in dem Zusammenhang wohl von "a schöner Leich´"... :rolleyes: