Weisst du noch, wieviel der bei Ebay runter hatte?
Gruß
Weisst du noch, wieviel der bei Ebay runter hatte?
Gruß
Moin moin!
Habe vor einigen Tagen, mal wieder auf dem V-Markt-Parkplatz, mal wieder ein 190er, - einen 190er gesehen! [klatsch] Und dieser 190er kam mir bekannt vor, natürlich wurden sich 5 Minuten Zeit genommen zur kurzen Inspektion [yo]
Er kam mir sehr bekannt vor, ich meine, ihn hier im Forum schon mal gesehen zu haben -
Löse das Rätsel auf, gib dich zu Erkennen unbekannter Nachbar [lach]
Hier ein paar Fotos, natürlich mit wegradierten zahlen
Gruß, Carina
Probier's doch erstmal aus =) musste mit dem Studium in einer verstauten Stadt erst anfangen, um zu checken dass ich für alle Sonderfahrten vorzugsweise ein Auto bräuchte. Lass die Situation ausweglos werden [coyote]
[wallbasch] [trinker]
Naja, streng genommen schon, aber da das Forum sowieso schon von Bildern aller Art überfüllt ist, kann man mit einem Extra-Thread für Urlaubsbilder evtl. ein wenig aufräumen
Gruß
warte auf Fotos von Theropode bez. Felgen und
von Unki gibts Einstiegsleisten und Dichtungen [yo]
Zitat von "Theropode"Ach Du meinst mit "Stoff" die Teile, die im Türrausschnitt verlaufen! Ich grübele die ganze Zeit, wo denn an den Türdichtungen Stoff ist! [gruebel]
[lach]
Jaaa genau [lach] Wie die Dinger bei Ebay [yo] Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? [wow] [lach]
Zitat von "Theropode"Schachtleisten ja, Türgummis imho nicht mehr! Gibt aber wohl gute Nachbauteile in der Bucht!
Schachtleisten? Top, da wollte ich nächste Woche sowieso nen Abstecher hin machen, wenn ich zurück bin
gibts die beim Freundlichen? Hatte letztes Mal vergessen nachzufragen
vielleicht sollte man den Thread in Urlaubsbilder o.ä. umbenennen
die um die Tür rum
sowas hier, gerne zu nem fairen Preis [klatsch]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.com/itm/261072167540?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648">http://www.ebay.com/itm/261072167540?ss ... 1438.l2648</a><!-- m -->
also die Stoffdinger, nicht die Gummis [yo]
[coyote]
UPDATE: schwarze Türdichtungen ganz vergessen [yo]
hast ne pn [yo]
UPDATE in der Ausgangsnachricht! Lenkrad, MAL und Schaltbrettchen - check [yo]
Danke an W201Benz! [closed]
so viel zitronengelb [klatsch] [klatsch] [lach] [yo]
ZitatBei mir ist nichts überbelichtet, evtl. die Scheinwerfer ein wenig, aber ich mag diese Akzente, da der Rest des Bildes - zumindest auf meinem Bildschirm - sehr ausgewogen belichtet ist und es sonst ein wenig zu "fad" aussehen würde [gruebel]
Foto sollte ja auch lediglich den aktuellen Zustand des Fahrzeugs darstellen; keine künstlerische Absicht dahinter! [lach]
der Rahmen vom Kühlergrill isses, hältst ihn zu sauber [yo] ist pure Pixelfi**erei ne künstlerische Absicht sollte hinter jedem Foto, wenn auch in geringstem maße, stecken
Gruß, Carina
danke herbert, hat geholfen [yo] brauche sie nun passend zu den heizungsreglern, wie mir aufgefallen ist, also muss es in meinem fall die glänzende variante sein
Gruss, Carina
belichte die überbelichteten stellen nach und dann kriegste nen daumen fürs foto [yo] (zur vignette halt ich lieber den mund [lach] )