Ist auf 12 Stimmen erweitert.
Moin,
kannst mir das bei Gelegenheit mal erklären,wie man sowas macht?
LG Bianca
Ist auf 12 Stimmen erweitert.
Moin,
kannst mir das bei Gelegenheit mal erklären,wie man sowas macht?
LG Bianca
Moin,
was mir gerade so auffällt.... Bild 20! Nix gegen den Yagi seinen 190er,ist ein schöner Wagen,aber.... wo er doch hier in Ungnade gefallen ist.... So durch die Hintertür hier mitzumischen??? Ich weiß nicht.... Wie seht ihr das??
LG Bianca
Moin,
bin da auf eine Band gestoßen,zuerst auf FB durch dieses Kettenspiel(Stelle 7 Lieder an 7 Tagen vor...),und dann auch beim Stöbern auf Youtube und die hat mich gleich begeistert. Wer´s mag,kann sich gleich das Konzert aus Wacken antun:
Und eine weitere Band hat mich durch den Einsatz des Dudelsackes hellhörig werden lassen,ebenfalls beim Auftritt in Wacken:
Viel Spaß, LG Bianca
Moin Tom,
wieviel Stimmen hat man denn? Nur Eine? Also 12 sollten schon gehen...Schließlich haben wir ja 12 Monate.
LG Bianca
Moin,
ich habe ja nicht von sofort gesprochen. In der Regel wird eine Frist von 24 Stunden gesetzt. D.h., im laufe des morgigen Tages solltest du das hinbekommen.
Gruß Bianca
Kann mir jemand eine Anleitung (Link), gerne auch mit Bildern, zukommen lassen
Moin Christian,
reicht es dir, wenn ich dir nächsten Montag bei unserem Treffen was dazu sage?
LG Bianca
hast Du darauf geachtet
Moin,
wetten, nicht? Als Maßstab, was als eingefedert oder fahrbereitem Zustand gilt: Die Antriebswellen sollten waagerecht bzw. im rechten Winkel zum Achsgetriebe stehen.
LG Bianca
Das wirkt so grob dahingehauen aus oder ist die nachgerüstet?
Moin,
das ist so original gewesen. Nicht schön, aber selten. Wer es schöner haben will,der baut die Bedieneinheit in den Ascher,da paßt das Teil nämlich genau rein und keiner sieht es bei Nichtgebrauch.
Gruß Bianca
Fotos habe ich auch, auf dem Handy.
Moin,
da nützen sie uns wenig. Bitte nachreichen, sonst wird die Anzeige gesperrt.
Gruß Bianca
Wie bekommt ein 190er Diesel die grüne Plakette?
Moin Nico,
dazu befrage mal Tante Google oder du bemühst mal die Suchfunktion hier. Zu finden gibt es da ein eigenes Thema zu deiner Frage: Grüne Plakette für Diesel..!!!
Gruß Bianca
Es werden neue (gebrauchte) Bremssattel verbaut.
Moin Christian,
mach aber gleich die Bremsschläuche vorn mit neu. Bei der Gelegenheit sicher sinnvoll. Die quellen von innen zu und kann auch dazu führen,daß die Bremse schwer in Lösestellung geht.
LG Bianca
Ich dachte das wären dann alles 202er Teile?
Moin Marie,
nö, da der W210 ja auch die gleichen Achskomponenten (Strebensatz) hat,bekamen die ne 210ner Nummer. Die Hauptlager vom Achsträger haben ne 202er Nummer.Die Einbausätze sind auch für beide Modelle passend.Beim W201 kommt nur ne Distanzscheibe dazu,wenn ich es richtig behalten hab.
LG Bianca
Wie demontiere ich die Hitzeschutzbleche von der Bremsanlage an der Hinterachse?
Moin,
du meinst die Ankerbleche? Die gehen nur ab,wenn du den Flansch samt Radlager ziehst. Vergiß es also....
Es würde mir den Zugang erleichtern
Damit haben sich schon Generationen von Schraubern rum geplagt,mit dem richtigen Werkzeug ist es aber nicht das Problem.
Gruß Bianca
ein schönes Modell mit einigen kleineren Schwächen bei der Ausarbeitung der Details...
Moin Christoph,
z.B. die beiden E-Lüfter der Klima.Die hat´s beim W126 nie gegeben. Dort war immer der große Einzellüfter verbaut. Aber sonst in der Tat...
ein schönes Modell
LG Bianca
Moin,
ja sicher, da wird eine Halterung am den Sitzrahmen angeschraubt. Die Löcher sollten noch zu sehen sein.
Gruß Bianca
Moin,
nach dem hier so viele Haustiere schon vorgestellt wurden,will ich euch ein Teil meines Privatzoo´s vorstellen: Max und Moritz,wobei Max gerade unpäßlich ist und sich nicht fotografieren lassen will. Dann wäre da noch Robby,mein Seehundbaby, Hase Cäsar,Simba,der König der Tiere und Hansi,mein Wellensittich. Und das schöne an den vielen Tieren,die sind absolut pflegeleicht,reisen gern oder bleiben zu Hause,wie es gerade paßt.
LG Bianca (die Stofftiere über alles liebt)
Moin mein Schatz
,
alles,alles Liebe,viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr!
Auf Dich
LG Bianca
Moin,
der war vorne am Fahrersitz befestigt.
Gruß Bianca
Nachdem er aber 2 Stunden auf der Post stand und keine Schachtel in der Größe bekam, wollte er nicht mehr.
Oookeeyyyy....
Ohne Worte!
Gruß Bianca