Moin,
gibt mal wieder Neues in meiner Sammlung von Konzerten. Zu Einen die Kultrocker um Francis Rossi bei dem Konzert in Montreux
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das Konzert im Rahmen der Decades World Tour von meinen Lieblingen aus Finnland, Nightwish in Buenos Aires.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänzlich anders aber nicht minder mitreißend hab ich mir dann noch Sarah Connor mit ihrer Herz Kraft Werke Tour
Externer Inhalt
www.youtube.com
Außerdem noch jede Menge Konzerte an Silvester auf 3Sat runtergeladen, da werden die kommenden Wochen musikalisch bestimmt nicht langweilig.
Rockige Grüße Bianca ?
hier! Was beinhaltet das Kit? Federn und Dämpfer? What ever, du brauchst einen Federspanner für die Vorderfedern, hinten geht es auch ohne. Hast du Zugang zu einer Hebebühne und jemanden, der dir hilft? Deine Frage, deutet darauf hin, daß du nicht viel Erfahrung hast, was das Schrauben angeht. Im Anschluss empfiehlt sich dringend eine Achsvermessung.
! Alles Gute für das neue Lebensjahr.