Hallo,
jeder muss für sich entscheiden, welche Mange Altpapier (Bücher, Prospekte u.ä.) oder Modellautos oder Altblech er sammeln will. Ich für mich habe die Entscheidung getroffen, mich 2018 von einigen unfertigen Projekten zu trennen und die Entscheidung hat mir sehr gut getan. 2019 habe ich dann weiter für mich entschieden, mich von einigen Autos zu trennen, die ich nur selten gefahren bin und die eigentlich mehr oder weniger nur rumstehen. Es hat dabei auch u.a. drei 190er getroffen, den Onkel Karl, den 2.3-16 Schulz-Getzke und den Verde. Ich denke, zum Jahresende ist es eine gute Gelegenheit, Euch davon Fotos zu zeigen.
Zwei 190er sind noch in der Restaurierungsphase, das AKH Caro Cabriolet habe ich ja schon mal auch mit Fotos vorgestellt, aber auch der kleine SGS City Fun wird jetzt zumindest blechmäßig und demnächst lackiermäßig fertig, auch davon gibt es ein Foto anbei.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und uns allen ein gutes Neues Jahr 2020 mit hoffentlich keinem Tempo-Limit und hoffentlich weniger Öko Hysterie. Nichts ist nachhaltiger, als einen alten Wagen zu pflegen und zu fahren!
Grüße
Ralf