Beiträge von babybenz2.6

hi...
    ist halt ein 5-Zylinder... ist ja der aufgebaute 270 CDI... soll ganz gut gehen.. über die Langlebigkeit etc weiß ich aber auch nix...
    aber laut Mobile gibt es recht viele Wagen mit über 200.000 auf der uhr und selbst dann sind die Preise noch recht hoch, scheint also nicht ganz so schlecht zu sein...
    Vg alex

Hi!

ich hab grade deinen komplette Thread durchgelesen und war die ersten vier Seiten völlig begeistert von deinen Aktionen und deiner Liebe zu dem Wagen! und auf der letzten Seite lese ich jetzt sowas! ich fänd es extrem schade, wenn du ihn weggibst!! vorallem Export wäre schlimm!! der ist viel zu gut dafür!! aber hier in D jemand zu finden, der dir 2500 gibt wird wohl eher schwierig, auch wenn er sehr gut ist! Überdenke deine Entscheidung gut, in ein paar Jahren steigt er erheblich im Wert und da du so viel gemacht hast, werden sich die Investitionen auch in Grenzen halten... oder hast du irgendwelche konkreten probleme mit dem Wagen?
    ich bin 22 und fahr einen 1.8er Automatik! sicher ist der nicht der schnellste, aber ich würde ihn trotzdem nie hergeben!! für den Alltag reichts, auch wenn ich mir manchmal mehr wünsche... ich hab auch sehr viel dran gemacht und über 4000 € reingesteckt (nur Teile, Arbeitsleistung NICHT gerechnet!!) ich denke bei dir ist das ähnlich.... es dürfte sich also wirtschaftlich auch nicht lohnen (dein neuer verbraucht bestimmt auch mehr)...
    aber reisende soll man nicht aufhalten, ich hoffe nur, dass du es dir gut überlegst und dein 190er im gute Hände in Europa kommt!!

viele grüße
    alex

Hi..
    niocht schlecht was da rumsteht! ist echt ein jammer! aber es ist mit sicherheit eine heiden arbeit, die man überhaupt nicht überschätzen kann, diese ganzen Wagen wieder aufzubauen... aber vllt muss bzw sollte man das auch nicht... nur im Keller stehen lassen ist finde ich die falsche lösung... einfach so ausstellen, wie sie sind! ist selbst dann locker einen besuch wert!!
    was der silberfpeil wohl wirklich wert ist, wenn mercedes schon 30 mille bietet... :D Also Geld zum Restaurtieren einiger Aurtos wäre beim Verkauf der Wagens ja schonmal sicher..
    VG alex

Hi...
    also mit dem Hubgesteuerten Panoramascheibenwischer kann man immernoch am meisten die Leute beeindrucken! Ich nehme oft Leute über Mitfahrgelegenheit mit und wenn es regnet kommt man sehr oft auf den Zappelphillip zu sprechen... :D Hat mich als Kind auch schon fasziniert!! warum hat man diese geniale Erfindung eigentlich abgesetzt??
    Viele Grüße
    alex

also wenn man ein wirklich unvernünftiges, absolut UNzeitgemäßes und umweltUngerechtes Auto fahren will, dann ist der G65 wohl erst Wahl! Wie geil ist der denn!! Absoluter Dinosaurier!! Dieses Auto ist absolut krank! aber hammer geil!! wenn ich das Geld hätte und schon meine ersten 5 Traumwagen in der Garage, dann würde der bestimmt auch bald zur Sammlung gehören... :D
    Wir mussten mal in der Werkstatt einen G55 ohne Auspuffanlege bewegen!! Aufmerksamkeit hatten wir dann jedenfalls....^^
    VG alex

Da hat AMG in den letzten Jahren echt was gemacht!! Der Sound ist eifach geil! das kommt auch nix ran! Erst recht kein Ferrari ider Lamborghini! dieses hochdrehzahlgekreische mag ich sowieso nicht!
    ich würde aber wenn dann den C 63 nehmen! der ist noch ein bisxchen handlicher... oder eben den C 63 Black Series!!
    Aber das wird wohl noch lange ein Traum bleiben.. vllt bau ich mir vorher nen V8 in den 190er... :D
    VG alex

Hallo!!

ein Potsdamer!!!! Unglaublich aber wahr!! :)
    ichhab bis vor kurzem ganz in deiner Nähe gewohnt.. ;)
    Wenn du Lust hast, dich mit weiteren 190er-Verrückten zu treffen, dann schau doch mal beim Stammtisch vorbei.. der findet meist in Teltow und Umgebung statt.. immer am 1. Sonntag im Monat!
    Schau mal hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.190er-freunde-deutschland.de/index.php?option=com_content&view=article&id=42:offener-stammtisch-berlin-brandenburg&catid=2:termine&Itemid=21">http://www.190er-freunde-deutschland.de ... &Itemid=21</a><!-- m -->
    Viele Grüße, Vielleicht sieht man sich ja mal, ich bin am 4.11. auch dabei!
    alex

Hallo!!
    freut mich sehr, dass es anscheinend eine größere Runde wird!!! :)
    also meinetwegen brauchen wir keine große Ausfahrt... ich denke es gibt genug neue Leute kennen zu lernen und Autos zu schauen, dass wir auch damit die Zeit voll ausgeschöpft bekommen... ;)
    finde super, dass ihr schon was reserviert habt!! :)
    freu mich schon drauf, euch alle kennen zu lernen und vllt bekommen wir ja ne Art Stammtisch hin... ;)
    Viele Grüße
    alex

Hallo!
    freut mich, dass das Treffen ein voller Erfolg war! ich wollte ja auch gerne kommen, aber da ich diese und letzte Woche in Stuttgart bin/ war, wäre der Anreiseweg etwas sehr heftig geworden... aus Potsdam wäre ich gekommen! ich hoffe es klappt nächstes Jahr!
    Viele Grüße
    alex

ja, also man sollte eine neue verwenden (laut MB)... aber ehrlich gesagt hab ich meine nun schon mehrmals wieder reingebaut, weil ich nun schon so oft das Lenkrad runter hatte... da hätte ich allein für die neuen Schrauben ein Vermögen bezahlt! und als ob die sich lösen würde, wenn man die mit den vorgeschriebenen 120 Nm anknallt! die waren beim Lösen immer noch sehr fest!
    Also wenn du eine zur Hand hast nimmst du sie neu, ansonsten kann man die auch zweimal nutzen... eben mit 120 Nm festziehen.. ;)
    Viele Grüße
    alex

hui gibt es viele Varianten! ich behaupte mal, dass ich schon sehr viele 190er gesehen habe und mir die meisten auch recht intensiv angeschaut habe, aber ich hab trotzdem noch lange nicht alle Varianten gesehen! noch nichtmal auf Bildern!! aber laut den Prospekten gibt es diese vielen Varianten! man könnte ja sogar noch zwischen vormopf und mopf unterscheiden!
    Viele Grüße
    alex PS: meiner hatte original schwarz stoff und hat nun cremebeige stoff... :)

Hi..
    ich komme neuerdings aus Stuttgart... ich studiere hier.... deswegen ist der Weg ins Meilenwerk nicht weit! ich komme eigentlich aus der Berliner Ecke und da haben wir uns immer jeden Monat zum Stammtisch getroffen... ich hoffe ich lerne hier auch so eine coole Truppe kennen wie in der Hauptstadt! ;)
    Freu mich schon auf Euch!
    Viele Grüße
    alex

Hallo!

also wenn ich an dem Sonntag nicht die Welt retten muss, dann komme ich auch!!!! Freu mich schon, Euch und Eure Autos kennen zu lernen!! ;)
    und meine digitale Spiegelreflex nehme ich natürlich auch mit!! Demnach sollten dann schon mindestens 2 brauchbare Kameras vor Ort sein...

Freu mich drauf! vllt wird ja auch ein regelmäßiger Treff draus, so Stammtisch-mäßig.. gibt es hier unten soweit ich weiß noch nicht wirklich...
    Viele Grüße
    alex

Hallo!
    der frühe Vormopf sieht ja wirklich schlimm aus!! ich hoffe ihr baut ihn wieder auf!! in ein paar Jahren ist er es mit Sicherheit wert!!! ;)
    ich bin im Moment auch am überlegen, ob ich morgen von Stuttgart zu eurem Stammtisch komme.. ist zwar ziemlich weit, aber ich hab gelesen, dass der blaue Schulz-V8 kommen soll?? Der ist bestimmt ne Reise wert und ich würde Euch auch alle gerne mal kennenlernen! also sehr mein Kommen mal als 70 bus 80% wahrscheinlich an... ;)
    ich würde dann auch schon vor 16:00 kommen, weil sonst lohnt sich der weite Weg nicht wirklich, ich muss ja auch schon etwas eher wieder abhauen..
    Viele Grüße
    alex