Macht hier keiner mehr was?
Heute mal die Bremse hinten neu gemacht .Zimmermann Bremsscheiben und A001 420 01 20 verbaut.
Bremssättel vergoldet
usw jetzt passt das.
Beiträge von FUH14
-
-
Endlich muss ich nicht mehr bei Aldi Tanken LOL

-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag
-
Gestern mal den Hubscheibenwischer ,den ich bei Ebay erworben habe .Komplett zerlegt.Motor Gut
Gestänge auch noch gut , Hubgetriebe neu Geschiert.Aber das Teil ist völlig hin. -
Sehr schön die Tür.
-
Heute bei dem schönen Wetter richtig spass gehabt!Der Scheibenwischer hatte einen Epileptischen Anfall.
Habe jetzt einem vom W124 verbaut, anderen hatte ich nicht im Lager ,konnte man die Steckerbelegung
nicht gleich machen? 1.5 Stunden Spass jetzt rennt der Wischer wieder. -
Ich nehm ein kleines solange es keine A B oder C Klasse ist .SLK 55 AMG wäre nett.
-
So mal die Antworten zu den Fragen .Nichts passiert während der Fahrt ,nur scheiß Bremsgefühl.
Der Diesel hat ja eher ein Fahrverhalten ,wer Bremst hat verloren.Geht aber auch nicht ohne.
Zum Hersteller der Bremsschläuche "Fleischer" Made in Germany.Ich dachte ja immer die Dinger werden mit den Jahren härter! -
So heute mal die Auflösung meines Bremsen Problems siehe Foto.Die B.Leitung ist 3 Jahre alt muste die etwas warm machen, dabei ist sie abgefallen.Rundgepresst sieht auch anders aus.
-
Heute mal Stahlflex Bremsleitungen verbaut .
-
Fragen über Fragen ? Unterdruckleitungen alle Dicht ?Lüftungsgitter mal ab gehabt?Da ist was versteckt.
-
Danke ,ich freu mich schon !
-
Da ich nicht der Benzin Profi bin .Heute war einer bei mir mit seinem 190er 2,0E nicht das erste mal nur so .
Läuft jetzt wieder, aber nicht richtig .Zeigt mir den alten Originalen Poti von MB .Meine erste Frage war, wieder einen Original verbaut? Klar !
Heute versucht das "Ding" einzustellen .
Ohm Ich oder Volt ER.Seine Anleitung die beim Poti war, sagte etwas von 0,7 Volt mehr als eine 5 habe ich nicht hinbekommen.
Als ich die Rechnung sah 46€ war ich schnell fertig.E-bucht 141830680048 so sieht er aus .
Kann mir einer Helfen ? -
Bin mal gemein habe ich da ,würde ich aber nie Verkaufen.
-
So heute ist der Lagerabzieher gekommen ,gleich mal getestet an der Lichtmaschine perfekt geht .
Ein Lager neu gemacht, festgestellt das ich das Defekte Lager falsch Bestellt habe kommt vor .
Brille auf beim Lager Kauf ! -
So Winterreifen sind fertig ,mal wieder die Lichtmaschiene erneuert.Die "alte" hat morgens immer gefiffen oder so ,wenns Feucht war für 2 Minuten kann sowas nicht ab .Die bekommt mein Mann ,seine ist gerade hin .Kugellager sind schon bestellt .
-
Alles gute zum Geburstag Rebecca.
Liebe Grüße aus Marburg
Frank Uwe -
ATA-Anzeige gewechselt.Die neuen Winterreifen schon mal zur Reifenmontiermaschine gebraucht .
-
Öl gewechselt ,Kühlwasser erneuert .Bremsen nicht geschaft ,hatte noch 3mal TÜV(HU) in der Werkstatt.
-
Heute mal den Scheibenwischer erneuert sowie den Hydraulikfilter gewechselt (Servopumpe)war von SCT-Mannol.2Jahre drin immer noch TOP.Ach ja die die Sonnenfelgen aufgearbeitet nur Geil.Mehr Samstag wen ich ich mit der Bremse fertig bin .
Gruss Frank-Uwe