Ersatz-Querlenker zerlegt entrostet und neu Lackiert.Viele Gummischläuche der Unterdruckleitungen neu gemacht .Etliche Dichtungen
neu gemacht schon toll.Jetzt geht die Leerlaufanhebung wieder und die Automatik Schaltet auch wieder wie neu, wenn kalt.
Soviel Spass für ein paar Euro.
Beiträge von FUH14
-
-
Ich bin am Feiern und zwar wegen meines Bandscheibensvorfall!Sitzen geht ja und"der Wagen" fahrt ja fast alleine.
-
Original Bitte .Gab da auch mal Rote die würden vieleicht passen.Ist aber schwierig bei der Farbe .
-
Spar Dir das Abkleben .
-
Garnichts geschaft hab Bandscheibenvorfall.
-
TOP schöne Arbeit .Weiter so
Grüße aus Marburg
Frank-Uwe -
Fährt doch,Airbag und ABS ist doch toll.Farbe ist auch schön.Weiter so gefällt mir .
Schönen Gruß aus Marburg
Frank-Uwe -
Alles gute zum Geburtstag
-
Meine güte Frag einfach ,(kann aber erst ab 15:00 Uhr )
-
Ich sag es mal so ,Live ist besser als Raten!
-
Warum Hallgeber ? Bertie
-
Keine angst wegen den w202 Teilen die Hinterachse aus dem w202 ist vom w201.
-
16 Radschrauben gekauft, die alten sahen einfach nicht mehr schön aus .
-
Claus ein schönes Gesicht kann nichts entstellen .
-
Hat da mal ein anderes Auto geparkt?
-
Feuerlöscher nachgerüstet, lag lang genug auf der Rückbank rum.
-
Also zu dem Händler aus Sinn kann ich nur sagen da war ich schon 2 mal hingefahren.Sollten TOP geflegt sein !Tolle Bilder!
Was dann da war, NOTE 4 und bastelbuden.Kann ja heute anders sein .
Der rote war jetzt schon öfters in Ebay usw drin . Da stören mich auch die Wagenheberaufnahmen Oben Top unten Flop? -
Haste schön gemacht.Schönen Gruß aus Marburg.
-
Heute nur mal schnell Federn hinten ,Getriebe/Motorlager hinten und Öl gewechselt .Jetzt steht noch an Hinterachsstreben alle neu
Queerlenker vorne liegen schon bereit ,Überhohl ich gerade dann kommen Sie rein. Stossdämpfer vorne plus ach was weis ich ,liegen auch schon da.
Alles so schön neu. -
Alles Gute zum Geburstag.
Liebe Grüsse aus Marburg.