Oh... da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Sehr interessante Fotos. Und ich glaube, eine HOREX "Regina" gesehen zu haben. Toll!
Liebe Grüße
Regina
Oh... da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Sehr interessante Fotos. Und ich glaube, eine HOREX "Regina" gesehen zu haben. Toll!
Liebe Grüße
Regina
HAPPY BIRTHDAY und alles Gute!
Lieben Gruß
Regina
Alles Gute auch von mir!
Lieben Gruß
Regina
Die Fotos und Beiträge sagen ja alles aus: DA HAB ICH WAS VERPASST!
Schönes Treffen!
Lieben Gruß
Regina
Hui, schon die ersten Bilder! Schöööön!
Zumindest kann ich mit Euch (auch wenn von zu Hause aus) gleichzeitig das Fußball-Spiel sehen
Viel Spaß Euch und
liebe Grüße
Regina
Lieber Uwe!
Alles Gute und viel Glück für Dein neues Lebensjahr! 3 x Spaß heute: Geburtstag, Treffen, Fußball! Was will man mehr?
Lieben Gruß
Regina
Bewegung tut jedem gut, auch dem Fahrer.
Ja, ich versuche mich gerade auch wieder an "Bewegung". So ein bisschen besser wird es schon. Vielleicht habe ich zuviel über'm, unter'm Auto und zwischen der Fahrertüre gelegen ... auf Dauer nervt das den Ischias
Ich sollte mich vielleicht für andere Gymnastikübungen entscheiden.
Das mit den Kuchenspenden finde ich supi
Ich denk' an Euch - viel Spaß.
Lieben Gruß
Regina
Euch! Ja, ich kann die Spritzen schon nicht mehr zählen
Morgen gibt's noch mal eine
Lieben Gruß
Regina
Heul ... ich muss mich abmelden. Ich kann nicht kommen wegen meinem Rücken. Der Doc hat mich bis zum 23.06. krankgeschrieben. Es geht gar nichts.
Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Spaß und ich denke an Euch.
Habt ein schönes Wochenende; liebe Grüße
Regina (Miss Ellie)
... oh ja, Hilfe! Wir lassen uns überraschen!
Bienvenue sur le Forum, Adam!
Belles photos de votre voiture.
Lieben Gruß
Regina
Da soll einer sagen, Frauen sind etepetete und machen sich nicht die Finger schmutzig. Ich würde weiße Handschuhe anziehen.
Ich hab für sowas "schwarze Handschuhe"
Wir Frauen wissen uns schon zu helfen, gelle Monika?
Wie wäre es mal mit einem "Frauenschrauber-Tag"? Das wäre doch mal was
Weiterhin viel Spaß und lieben Gruß
Regina
Mal vergleichen mit dem rechten Außenspiegel! Schwarz matt würde ich an der besagten (abgeblätterten) Stelle auch sagen... Dort ist ja nicht die Fahrzeug-Lackfarbe drauf.
Grüße
Regina
Huhu Marco,
schön, das der "Kleine" noch fertig wurde; der ist echt süß und der "Große" hat auch brav die ganze Zeit auf ihn aufgepasst
Glückwunsch auch nochmal von mir zum Vereinseintritt!
Allgemein: Es war wieder ein sehr schönes Treffen - klein, aber fein und ich hab viel zu viele Nachos gegessen, hatte danach nur noch Schluckauf!
Hans: Und, dreimal bedanken fürs Mitnehmen, brauchst Du nicht! Schmink Dir das bitte ab. Wir sind froh, dass Du dabei warst und weiterhin dabei sein wirst. Alles wird gut.
Bis zum 09.07. in Troisdorf - tschüssi (vorher natürlich in Mayen)
Unser Verein brauch keinen Weltmeister, gelle?!!! Wir sind auch so glücklich
Trotzdem allen viel Spaß beim Fußballgucken
... gerne, die kriegen eigentlich alles wieder hin
Hi Marco,
danke für die Platzreservierung! Ich bringe den Hans noch mit.
Komme aber höchstwahrscheinlich nicht mit dem Barolo, der liegt noch in Vollnarkose wegen seiner Klimaumrüstung
@ Bianca und Fritz, schade, dass es nicht klappt, aber man kann ja nicht überall sein
@Rainer: Hoffe, Du kommst!
... noch 4 Stunden und 9 Minuten
Wer kommt zum nächsten Treffen am
11.06.2014, 19.30 Uhr ?
Lieben Gruß
Regina
Ja, es ist ein sehr schöner Platz (auch zum Campen super geeignet) War an diesem Wochenende dort und habe mich davon überzeugt.
Also, kommt zahlreich!
Hier noch ein kleiner Ausblick vom Wochenende auf "unseren Platz" ...
Lieben Gruß
Regina