11. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 20.06. bis 22.06.2014

• Liebe Leute, ich möchte für Samstag noch einen Bekannten anmelden der mit einem 2.3 Limited Edition aus den USA vorbeikommen will.
    Gruß Markus

Name: Christian (2 Personen)
    Kennzeichen: OF O 745
    Fahrzeug: W201 2.3 Limited Editition (Tomalingün)
    Anreise: Samstag
    Tagesgast: Ja
    Hotel: Nein
    Frühstück: Nein

• Offizieller Beitrag

Wir sind auch wieder dabei dieses Jahr! :D Da ich ja nicht weiß, wie dieser Platz aussieht...gibt´s da wohl ein bißchen Schatten und Grüns, so wie die letzten Jahre? Um das Baby mal hinzulegen und damit wir nicht gegrillt werden lebendig, sollte die "gelbe Sau" doch mal länger vorbeischauen...

Moin Alex

schön das ihr kommt :thumbup:
    Wir haben auch Pavillons wo du die kleine drunter legen kannst... ^^

Gruß

• Offizieller Beitrag

Wie hier durch die häusliche Kinderkrankenpflege in Göttingen: http://www.kimbu-goettingen.de/

Moin Andreas,

danke für deinen Vorschlag! Da ich mir vorstellen kann,daß wir diese Aktion in jedem Jahr starten,kann man für die Zukunft ja schon mal Adressen sammeln.

LG Bianca

• Hallo!

ich muss leider leider doch absagen... tut mir mega leid, aber die Prüfungsvorbereitung hängt mir leider extremst im Nacken und ich kann es mir zeitlich leider nicht leisten, über 5 Stunden im Auto zu sitzen, um ein paar schöne Stunden mit Euch zu verbringen... der Tag würde mir einfach fehlen und das Studium geht da dann leider vor... 6 Prüfungen in einer Woche bedürfen doch einiges an Vorbereitung...
    ich hoffe, dass es nächstes Jahr endlich mal klappt!!!
    Euch mega viel Spaß und bis bald!

Viele Grüße
    alex

Bei meinem kleinen 1.8er stehen nun über 565.000 km auf dem Tacho!!

• Hallo,

meine Frau und ich werden am Samstag mal eine Ausfahrt nach Mayen unternehmen. Wir kommen mit dem peinlichen weißen Ding oder Onkel Karl, beide sind dieses Jahr noch nicht bewegt worden.

Gruß

Ralf :rolleyes:

Mercedes-Benz is the best car in the world

• Offizieller Beitrag

Hallo,

meine Frau und ich werden am Samstag mal eine Ausfahrt nach Mayen unternehmen. Wir kommen mit dem peinlichen weißen Ding oder Onkel Karl, beide sind dieses Jahr noch nicht bewegt worden.

Gruß

Ralf :rolleyes:

Moin Ralf

egal mit welchem Audole ihr kommt, ist jeder/jedes ...

Bewegung tut jedem gut, auch dem Fahrer.

Bis Samstag

Gruß
    Rainer

• Bewegung tut jedem gut, auch dem Fahrer.

Ja, ich versuche mich gerade auch wieder an "Bewegung". So ein bisschen besser wird es schon. Vielleicht habe ich zuviel über'm, unter'm Auto und zwischen der Fahrertüre gelegen ... auf Dauer nervt das den Ischias 8|
    Ich sollte mich vielleicht für andere Gymnastikübungen entscheiden. :rolleyes:

Das mit den Kuchenspenden finde ich supi :thumbup:

Ich denk' an Euch - viel Spaß.

Lieben Gruß
    Regina

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren! 8)

• Vielleicht habe ich zuviel über'm, unter'm Auto und zwischen der Fahrertüre gelegen ... auf Dauer nervt das den Ischias 8|
    Ich sollte mich vielleicht für andere Gymnastikübungen entscheiden. :rolleyes:

Ich denk' an Euch - viel Spaß.

Lieben Gruß
    Regina

Tach auch Regina....,

ich habe leider auch Rücken und du musst dich halt mit dein Rücken arrangieren da führt leider keinen Weg an Vorbei.
    Bedenke: du kannst dich von alles trennen nur von dein Rücken nicht.

Ich wünsche Dir gute Besserung, wir werden an dich denken und ein Stück Kuchen für dich essen. ^^

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hallo zusammen,

ich wuerde gerne kommen:
    Michael Schneider eine Person/ 190er Bj. 1987/ Samstag Tagesgast ohne Uebernachtung Gruss und bis Samstag!

• Hey Leute,

muss meinen Plan kurzfristig noch etwas abändern, werde womöglich sogar erst am Samstag auftauchen!
    Falls Freitag/morgen doch was wird, werd ich Abends wieder verschwinden, habe in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit aufgetan die den Komfort eines W201-Beifahrersitzes doch etwas übersteigt  :D

Also dann bis spätestens Samstag  :thumbup:

• Hallöle alle,

leider muss ich meine Anmeldung aus organisationstechnichen Gründen etwas abändern:

Name: Mario (mario_w201)
    Personen : 1

Fahrzeug: W124 260E - Der Kleene kann an diesem Wochenende leider nicht dabei sein. Hoffe ich bin auch mit dem großen Bruder willkommen... 8)

Anreise: Samstag

Zelt: nein

Hotel: nein
    Tagesgast: japp

Bis Samstag dann. Falls noch jemand was aus Luxemburg braucht dann bitte bis morgen Abend per PN melden.

Danke.

Mario

• Name: Christoph (Christo66)
    Personen : 1
    Fahrzeug: 190E 2,3 Sportline (Juli 1990)
    Anreise: Samstag mittag
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast: ja

Hat jemand einen Überblick, wieviele sich insgesamt angemeldet haben?

• Gibts eigentlich in der Nähe oder abends ne Möglichkeit das Deutschlandspiel anzusehen ?

Gruß

Max