11. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 20.06. bis 22.06.2014

• Hi,

so, die Vorfreude steigt. Morgen früh geht´s los. Das ist meine Strecke, falls jemand im Korso auf´s Gelände fahren möchte. 8)

Fahre so gegen 7 - 8 Uhr in Eisenach los:

Gruß,

Björn

• Moin Björn,

gute Fahrt! Kommst du mit A.Holle? Bis morgen denn...

Hi Brummi,

danke. Nee, der Alex ist noch mit dem Motorrad in den Dolomiten unterwegs, kann daher nicht mit. ;(

Gruß,

Björn

Kleiner Nachtrag: habe noch ein Hotelzimmer direkt in Mayen bekommen - 15min Fußweg vom Treffen...*Juhuu* :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern_80 (20. Juni 2014 um 17:12)

• Tach auch Rainer....,

vielen Dank für die schöne Bilder. Ob nun sortiert oder ist doch egal wir sind ja auch nicht sortiert gelle.

Bisch morsche

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Schönen Abend euch allen, und stellt dem Basti mal ein Bier hin. Geht dann auch auf meine pappe.

Grüße Volker

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, wenn man sich auf dem großen Platz findet.

Gruß Volker

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

• 8o 8o 8o

Im ersten Moment habe ich gedacht, ich hätt das Wochenende verpennt ..... :D

Sehr schöne Bilder haste da gemacht, Rainer [danke]
    Freu mich jetzt noch mehr auf morgen :) :)

Bis dahin.... und schlaft gut !!

LG an alle, die schon da sind
    Monika

Vielen Dank für die gewohnt vorzügliche Orga !!

aus Freude am Stern .....

• So, gestern Abend noch vollgetankt und den Kahn einmal durch die Waschstraße geschoben: Boot ist klar zum Auslaufen! :D

Ich freue mich auf´s Treffen.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Offizieller Beitrag

Moin,
    wir sehen uns zum späten Vormittag, freu mich auch schon.

Gruß Markus

Macht eigentlich Wer einen Workshop?
    Rainer, dein gewünschter Kuchen sieht auch schon gut aus!

• Hui, schon die ersten Bilder! Schöööön! :)
    Zumindest kann ich mit Euch (auch wenn von zu Hause aus) gleichzeitig das Fußball-Spiel sehen :thumbup:
    Viel Spaß Euch [Zuprosten] und

liebe Grüße
    Regina

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren! 8)

• Konnte leider nicht nach Mayen kommen, da mein 190er heute bei der "Kaiserslautern Classic" am Start sein musste / wollte. Konnte dummerweise aus technischen Gründen nicht früher absagen - wenn Computer so einfach zu reparieren wären wie ein 190er Diesel... ?(
    Bin sicher, das Treffen war ein voller Erfolg und find's schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das nächste Mal :)

Sternige Grüße aus der Pfalz, :thumbup:
    Peter

• Vor lauter schwätze bin ich nicht zum Fotografieren gekommen, schön war's dennoch.

Viel Spass noch.

Grüße Volker

• So wieder daheim

Sehr geiles Treffen, viele alte Gesichter getroffen und viele schraubergespräche geführt

Mein Lob an die Orga

Auf ein nächstes Jahr
    Gruß Stefan