@Bianca: Schöner Kurztripp und tolle Fotos. Da sieht man die Welt mal wieder mit "anderen Augen" [yo]
Lieben Gruß
Regina
@Bianca: Schöner Kurztripp und tolle Fotos. Da sieht man die Welt mal wieder mit "anderen Augen" [yo]
Lieben Gruß
Regina
Ich würde den auch nicht weggeben. Aber ich kenne das, wenn man zuviele Autos hat, weiß man ja schon gar nicht mehr, mit welchem Wägelchen man die nächste Strecke fahren soll [lach]
Das kann dann auch in Stress ausarten ...
Trotzdem: Omis 190er - so, was man auf den Fotos sehen kann - sieht supi aus.
Schöne Grüße
Regina
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Taxi.
@Bianca: genau Taxi-Leder war das berühmte MB-Tex!
Schöne Grüße
Regina
..., na dann kann ja nichts mehr schief gehen... [yo]
Viel Spaß in England und mach reichlich Fotos.
Lieben Gruß
Regina
Hey, so ein "Herbert" kann schon den ganzen Alltag verändern [rock]
Willkommen auch von mir hier im Forum. Und sei weiter schön fleißig mit Herbert. Viel Spaß bei uns und mit Herbert!
Viele Grüße
Regina
Hallo Orste,
ich bin begeistert! Toll! Ich wünsche Dir und Deinem 190er für die nächsten 30 Jahre weiterhin gute Fahrt!
Viele Grüße
Regina
Hallo Uwe,
juhu [klatsch] danke! Freu mich! [Tanz]
Viele Grüße
Regina
Noch schnell: HAPPY BIRTHDAY!
Schöne Grüße
Regina
flori-68 / Markus: Hallo, leider gibt es nichts neues vom Trans Am - immer noch verschollen [heul]
Aber das schöne Treffen hier hat mich wieder aufgemuntert. Danke an alle [klatsch]
jeba: Ja klar, dann bleib ich auch zum "Zelten" [rock]. Da ich leider kein Zelt habe, übernachte ich im Benz (geht auch) und ist soooo gemütlich [lach]
Liebe Grüße
Regina
Hallo Uwe,
ich würde auch gerne kommen. Kannst Du mir auch eine Karte reservieren, obwohl ich (noch) nicht Club-Mitglied bin?
Schöne Grüße
Regina
Tolle Fotos! [klatsch]
Da habe ich ja noch richtig was verpasst!
Viele Grüße
Regina
... ich sprüh mich mit ein bisschen Parfüm ein und setz mich (als Duftbaum) in mein Sternchen [lach]
Hilft auch und kommt bei allen Beifahrern immer gut an! [yo]
Hallo Ben,
hier mal meine Zeilen dazu: Auch ich bin Neuling und war das erste Mal dabei und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich fahre nicht auf ein Treffen, um "gesehen/bestaunt" zu werden. Ich sehe ein Treffen so, dass man dadurch neue Leute und Fahrzeuge kennenlernt, sich Ideen und Vorschläge/Problemlösungen mal einholt und das bedarf auch, dass man selbst auf die Leute zugeht und nicht zu meinen, dass man von allen angesprochen wird. Ein bisschen "Eigeninitiative" sollte schon dabei sein! Man kann nicht erwarten, dass man von jedem angesprochen und sein Auto gegutachtet wird. Glaube mir, ich habe schon mehrere Treffen besucht (US-Car-Szene).
Außerdem, wenn das Moselblick-Treffen für Euch so uninteressant und Euch die Leute schon nicht recht waren, warum seid Ihr dann überhaupt nach Mendig gekommen?
Ich schlage auch vor, demnächst mal auf die Leute zuzugehen und das mal was "lockerer" zu sehen!
Grüße
Regina
Hallöchen und herzlichen Willkommen. Viel Spaß mit dem Stern!
Schöne Grüße und gute Fahrt
Regina
... da muss ich mich doch anschließen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit knitterfreie Fahrt!
Lieben Gruß
Regina
Toll war's bei Euch. Es waren heute sehr schöne und unterhaltsame Stunden! Habe mich gefreut, einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen. Das nächste Mal bleibe ich auch länger ... [rock]
Viel Spaß Euch noch und liebe Grüße
Regina
Hallo Jan!
Herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß mit dem 190er und hier im Forum.
Viele Grüße
Regina
Ich danke Euch für die Tipps! Mittlerweile sind so viele Foren informiert und über facebook läuft es mit dem "teilen" immer weiter. Der muss doch irgendwo sein???
Mir geht's echt schlecht [heul]
Danke Euch! Mittlerweile steht es in fast allen US-Car-Foren drin, bei Facebook etc. Vielleicht findet er sich ja noch!
Ich kann auf jeden Fall diese Nacht nicht schlafen...
Bis bald mal,
Regina
Hallo!
Diese Nacht wurde mir aus der Tiefgarage in Bonn mein Pontiac Trans Am gestohlen.
Hier einige Fahrzeugdaten:
Pontiac Trans Am, Special Black Edition, WS6-Paket (mit Scheibenbremsen hinten), Targa,
6.6 L, V8 - 403er Oldsmotor, Laufleistung ca. 106.500 km,
schwarz mit Goldstripes und goldenem Adler auf der Motorhaube, Stripes, Schriftzüge und Adler alle mit Klarlack überzogen.
Innenausstattung schwarzes Velourpolster, goldenes Armaturenbrett,
CD-Radio (nicht original).
VIN: 2W 87 K9N 168 765.
Ansonsten Originalzustand!
Fotos hatte ich damals mal gepostet im Thread (noch andere US-Cars hier). <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f113t11720-nebem-dem-190er-noch-us-cars-hier.html">f113t11720-nebem-dem-190er-noch-us-cars-hier.html</a><!-- l -->
Wer so ein Fahrzeug gesehen hat oder wem solch ein Fahrzeug angeboten wird, bitte bei der Polizei Bonn (Tel. 0228/15-0) melden.
Ich danke Euch!
Es grüßt
Regina