Ich gebe dann auch mal noch meinen Senf dazu, da ich mich auch zu der Gruppe zählen darf, die nach Meinung anderer "ihr eigenes Süppchen gekocht hat".
Wem es noch nicht aufgefallen ist, die ganze Aktion hatte letztendlich einen ganz anderen Hintergrund und war vielmehr als stiller Protest gedacht. Oder meint ihr das Styling, das 0,29€ Bier,... wären bei uns an der Tagesordnung? Wir wollten lediglich mal auf eine etwas andere Art demonstrieren, was passiert, wenn genau ein solches Auftreten einfach mal an den Tag gelegt wird.
(Diejenigen die trotzdem vorbeigekommen sind ausgenommen, die auch bestätigen können, das wir mit Sicherheit nicht unser eigenes Süppchen kochen wollten).
Im Allgemeinen ist letztendlich das eingetreten, was wir auch erwartet hatten - große Disaktzeptanz und Missachtung und wie in den vorherigen Beiträgen auch zu lesen großer Unmut.
Als wir dann über den Platz gingen fielen viele Abwegige Bemerkungen und eher Hohn und Spott ála "Die brauchen wir ja nicht zu fragen....", "Scheißkarren am Ende des Platzes" usw. usw.
Lange Rede kurzer Sinn: Sinn und Zweck der Aktion wurden von den Teilnehmern nicht verstanden, ich hoffe das jetzt im Nachgang vielleicht ein kleiner Denkanstoß erfolgt ist und hoffe das wir wenigstens ein kleines Zeichen setzen konnten bezüglich Akzeptanz und dem Thema neue Leute die nicht dem e.V. angehören.
Letztenendes sind wir alle 190er Fahrer (egal ob mit oder ohne Addiletten ) und sollten als solches etwas mehr zusammen halten.
P.S.: Ich hoffe mein 250D hat nicht zu viele Leute verschreckt aber ein kleines Umstyling musste dann doch sein
Und nochwas zum Thema Einfahrt/Einlass -> Ich habs einfach verpeilt [1hammer]