Beiträge von Hutfahrer

Der Andreas ist ehrlich,. Das mag ich so an ihm. Ein echter Freund eben.
    Ganz nebenbei habe ich auch nichts geschafft, außer gestern mit dem SL stehen zu bleiben.
    Sprang nicht mehr an der Jüngling mit seinen 22 Lenzen. Na ja,er fuhr schon gewisse Zeit auf Reserve.
    Also Sprit nachgeschüttet. Nix und nochmals nix. Ratlos!
    Und dann? Verteilerdose abgeschraubt..... Feuchtigkeit drin! Trocken gewischt und ...
    ...der Motor sprang an. Ist mir bislang noch nie passiert, aber einigen meiner Freunde des öfteren.

Lieber Andreas,

mit dem W140 geht es mir wie früher mit dem W201, .....
    ich konnte die Fahrzeuge damals einfach nicht für mich gewinnen.
    Nun nach Jahren, habe ich Gefallen daran gefunden.
    Einerseits weil sie grundsolide sind und andererseits, weil es sie gerade deswegen noch gibt.
    Und wenn nun ein W140 kommt, dann habe ich doch immer noch einen W201 und der bleibt auch.
    Früher war Motorrad fahren mein Hobby, dafür kann ich mich nicht mehr begeistern.
    Nun ergebe ich mich, wie in Kindertagen den Autos hin.
    Und ganz nebenbei.... auf Teufel komm raus wird kein W140 gekauft, nur wenn er wirklich passt.

See you later

Harry

Also lieber Tomes,
    mein nächster Benz wird auch ein W140 sein. Kann allerdings nur im Tausch geschehen.
    Dann wird wohl der 2.6er dran glauben müssen. Aber diesen Winter werde ich ihn noch ausgiebig testen.
    Und zum Frühjahr 2015 schauen wir dann mal.
    Gruß
    Harry

Ich habe immer wieder Spass am Wechseln.
    Habe nun durch den Sommer den R129 gefahren, mal offen, mal geschlossen. Nun ist der harte Hut drauf, sieht einfach geschlossener auf. Die anstehende lange Fahrt in den Urlaub machen wir im TT. ist einfach komfortabler. Dann freue ich mich schon auf meinen 190er. Werde diese Wintersaison den 2.6er nutzen. Der 1. Hand 2.3er soll unter seinen 90 tkm bleiben. Der Z1 blieb diesen Sommer kaum genutzt in der Garage. Die ganze Familie hat ihn kaum beachtet. Komisch.
    Wollte damit eigentlich sagen, dass ich zu jeder Zeit das entsprechende Fahrzeug mi Genuss nutze.
    Einen Shooting Brake wurde ich gern mal testen, aber haben ........ muss ich ihn nicht.
    Gruss
    Harry

Hallo Uwe,
    ich habe einen schönen 2.6er.
    Kannst meine Daten ja mal weiterleiten.
    Gruß
    Harry