Der Andreas ist ehrlich,. Das mag ich so an ihm. Ein echter Freund eben.
Ganz nebenbei habe ich auch nichts geschafft, außer gestern mit dem SL stehen zu bleiben.
Sprang nicht mehr an der Jüngling mit seinen 22 Lenzen. Na ja,er fuhr schon gewisse Zeit auf Reserve.
Also Sprit nachgeschüttet. Nix und nochmals nix. Ratlos!
Und dann? Verteilerdose abgeschraubt..... Feuchtigkeit drin! Trocken gewischt und ...
...der Motor sprang an. Ist mir bislang noch nie passiert, aber einigen meiner Freunde des öfteren.
Beiträge von Hutfahrer
-
-
Oder im Com gucken ..da werden gerade welche angeboten.....
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
Nicht gefunden.
Hast du bitte einen link?
Harry -
Hallo Bianca.
Ich hoffe, dass du deinen Cruiser bis Samstag wieder fit bekommst.
Rein interessenhalber einmal die Frage, ob ein gebrauchter WT in Betracht gezogen werden könne.
Oder ist es unsinnig in Anbetracht des Preises. Die etwas längere Lieferzeit einmal aussen vor.
Gruß
Harry -
Wie ihr möchtet !
-
Hallo Simon.
Wir hatten ja schon einmal Kontakt.
Da du leider noch nicht fündig geworden bist, hier noch ein paar Tipps um an 8x16 15-Loch Gulli zu kommen. (Habe ich auch so gemacht.)EBay - auch auf Sätze mit beschädigten Felgen bieten.
EBay Kleinanzeigen.
R 129 Forum - sehr interessant!Gruss
Harry -
Rooken in de Hutten is verboden !
-
Hallo.
Ich habe zwar nur ein Fahrzeug derzeit mit 7,5 x 16 Felgen und 205 50 16 ausgestattet [siehe Bild] , werde aber zum Winter den 2.6er mit 8 x 16 Felgen und 205 50 16 belegen.
Gruss Harry -
-
Schön, dann mal eine herzliche Gratulation
Oder.....
Bombenalarm?
Naja, mich persönlich juckt das ja nicht mehr. Habe mit dem Werksschutz als solches nichts mehr zu tun, arbeite ja jetzt direkt bei Novelis -
Häääää?????
Ihr habt doch wohl nicht......
Dooooch......
Was ist eigentlich, wenn bei euch ein... ? ... Bombenalarm kurz vorm Stammtisch ausgeloest wird....
Sagen wir mal....... So ne Stunde vorher......
Nur so mal.... Interessenhalber.......
-
Ja lieber Andreas.
Da sind wir zwei bzw. drei diesmal nicht dabei.
Wir wünschen euch die ihr den Weg nach Einbeck findet viel Spass.
Denkt an uns und redet gut über uns.
Viele Gruesse
Harry und ehemalige Verlobte -
Sonne satt bei 30 Grad......
Es geht mir gut.
Zum Abend leckere Doraden gebraten.
Viele Gruesse
Harry
-
Mensch Tomes.
Das mache ich doch mit dem Fahrrad. Oder dem 190er
Gruß
Harry -
Wohin mit dem vielen Geld, was jeder Durchschnittsbürger auf seinem Konto für ein Vehikel übrig hat? Huuuuuuhhh...
Da liegt es nahe, sich dafür Qualität in Form eines rostenden Sterns einzukaufen.Jetzt einmal etwas differenzierter: Diejenigen, die Geld übrig haben wie Heu, wird der Rostmakel nicht jucken, diejenigen die endlich nach Jahren mühsamer Sparsamkeit sich solch ein Auto als ihr eigen nennen dürfen,- vielleicht auch als Gebrauchtfahrzeug-, wird Tränen und Gram heimsuchen, falls ihre Erwartungen enttäuscht werden... Zumindest dann, wenn der gezahlte Preis den Wertvorstellungen nicht entspricht.
Der eine sagt sich, gefallen ist alles, der andere meint, Zweckmäßigkeit ist das Maß aller Dinge, wiederum ein anderer kräht: Auffallen um jeden Preis und Prestige zeigen, darum geht es...
Ja Leuts, macht es halt alle, wie ihr es für richtig haltet. Jeder darf da seinen Spleen nachhängen...warum nicht? Das Leben sollte Spaß machen...Und wenn es Sterne werden, die hier nicht mehr in das Vereins- "Konstrukt " passen, meinen Segen habt ihr alle. Und denkt daran, ein Stern rostet immer, egal wo.Und Spaß macht der auch! Egal wie!
@Harry: Du weißt was du sagst? Na, dann herzlich willkomen im 140er demnächst
...Und wehe dem nicht!!!
Grüßle
AndreasWohin mit dem vielen Geld, was jeder Durchschnittsbürger auf seinem Konto für ein Vehikel übrig hat? Huuuuuuhhh...
Da liegt es nahe, sich dafür Qualität in Form eines rostenden Sterns einzukaufen.Jetzt einmal etwas differenzierter: Diejenigen, die Geld übrig haben wie Heu, wird der Rostmakel nicht jucken, diejenigen die endlich nach Jahren mühsamer Sparsamkeit sich solch ein Auto als ihr eigen nennen dürfen,- vielleicht auch als Gebrauchtfahrzeug-, wird Tränen und Gram heimsuchen, falls ihre Erwartungen enttäuscht werden... Zumindest dann, wenn der gezahlte Preis den Wertvorstellungen nicht entspricht.
Der eine sagt sich, gefallen ist alles, der andere meint, Zweckmäßigkeit ist das Maß aller Dinge, wiederum ein anderer kräht: Auffallen um jeden Preis und Prestige zeigen, darum geht es...
Ja Leuts, macht es halt alle, wie ihr es für richtig haltet. Jeder darf da seinen Spleen nachhängen...warum nicht? Das Leben sollte Spaß machen...Und wenn es Sterne werden, die hier nicht mehr in das Vereins- "Konstrukt " passen, meinen Segen habt ihr alle. Und denkt daran, ein Stern rostet immer, egal wo.Und Spaß macht der auch! Egal wie!
@Harry: Du weißt was du sagst? Na, dann herzlich willkomen im 140er demnächst
...Und wehe dem nicht!!!
Grüßle
AndreasLieber Andreas,
mit dem W140 geht es mir wie früher mit dem W201, .....
ich konnte die Fahrzeuge damals einfach nicht für mich gewinnen.
Nun nach Jahren, habe ich Gefallen daran gefunden.
Einerseits weil sie grundsolide sind und andererseits, weil es sie gerade deswegen noch gibt.
Und wenn nun ein W140 kommt, dann habe ich doch immer noch einen W201 und der bleibt auch.
Früher war Motorrad fahren mein Hobby, dafür kann ich mich nicht mehr begeistern.
Nun ergebe ich mich, wie in Kindertagen den Autos hin.
Und ganz nebenbei.... auf Teufel komm raus wird kein W140 gekauft, nur wenn er wirklich passt.See you later
Harry
-
Also lieber Tomes,
mein nächster Benz wird auch ein W140 sein. Kann allerdings nur im Tausch geschehen.
Dann wird wohl der 2.6er dran glauben müssen. Aber diesen Winter werde ich ihn noch ausgiebig testen.
Und zum Frühjahr 2015 schauen wir dann mal.
Gruß
Harry -
Ich habe immer wieder Spass am Wechseln.
Habe nun durch den Sommer den R129 gefahren, mal offen, mal geschlossen. Nun ist der harte Hut drauf, sieht einfach geschlossener auf. Die anstehende lange Fahrt in den Urlaub machen wir im TT. ist einfach komfortabler. Dann freue ich mich schon auf meinen 190er. Werde diese Wintersaison den 2.6er nutzen. Der 1. Hand 2.3er soll unter seinen 90 tkm bleiben. Der Z1 blieb diesen Sommer kaum genutzt in der Garage. Die ganze Familie hat ihn kaum beachtet. Komisch.
Wollte damit eigentlich sagen, dass ich zu jeder Zeit das entsprechende Fahrzeug mi Genuss nutze.
Einen Shooting Brake wurde ich gern mal testen, aber haben ........ muss ich ihn nicht.
Gruss
Harry -
Moin,
und der Wehrmacht Benz hat mich so inspiriert, das ich den Esel gleich mal umgelackt habe
fehlt nur noch die Feldküche
Mensch ADO.
Hast mir gar nichts von der Reserve Übung erzählt !
Gruss
Harry -
Hallo zusammen,
die Redaktion der AutoBild Klassik sucht für einen Bericht einen 2.6 Vor MoPf.
Ausstattung ist zweitrangig, unverbastelt und gut in Schuss ist wichtig.
Der Wagen sollte am besten nicht schwarz oder weiss sein. (Der Wagen soll dann auch auf den Titel und da kommt eine knallige Farbe halt besser).Das Fotoshooting wird in der Nähe des evtl. Interessenten abgehalten, 1-2 Tage kann es dennoch dauern (im Normalfall wohl eher einen Tag).
Also wer seinen 2.6 Vor Mopf mal auf dem Titelblatt der Autobild Klassik sehen möchte melde sich bitte bei mir.
Ich gebe dann die Kontaktdaten zur Autobild weiter.
Danke.
Gruss
Uwe
Hallo Uwe,
ich habe einen schönen 2.6er.
Kannst meine Daten ja mal weiterleiten.
Gruß
Harry -
Hallo Freunde,
melde mich vorsichtshalber zum September Stammtisch schon mal ab .
URRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLAUB !Gruß
Harry
-
Hallo Herbert.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns !!
Harald und Iris