Beiträge von w201-Azzurro

Ach Marc,
    es geht doch nur um das Einhalten gewisser Forumsregeln, dass sollte doch auch für dich kein Problem sein, oder doch?
    Das hat doch mit "Leben und Leben lassen" gar nix zu tun.

Hallo Marc,

um niemanden auf die Füße zu treten zu wollen, Spaß, Sarkasmus, Ironie u.ä., sind wie Gift "In kleinen Dosierungen völlig gefahrlos,
    bei einer Überdosis aber gesundheitsschädlich.

Nimm es dir bitte zu Herzen.

@Bastiaan : so siehts es bei mir auch aus :rolleyes:

auch du wirst dich Anmelden müssen, und nicht vergessen ein Häkchen zu setzten bei "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde.".
    Dann sollte der nächste Aufruf der Seite klappen.

Gruß
    Rainer

Tach auch.....,

Frage 1.
    Warum sieht das auf mein eigenen PC so aus: siehe Bild 1

Hallo Bastiaan,

da wirst du dich Anmelden müssen, und nicht vergessen ein Häkchen zu setzten bei "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde.".
    Dann sollte der nächste Aufruf der Seite klappen.

Frage 2.
    siehe Bild 2 was soll die Sch**ße?!?!?!

Da weiß der Laszlo bestimmt etwas darüber, ist mir noch nicht passiert.
    Evtl. schreibe ich auch etwas langsamer. :D

Gruß
    Rainer

Hallo Tom,

bei einer Spülung mit Zitronensäure kannst du dich auf den Wechsel des Wärmetauschers und des Kühler einstellen.

Da werden alle Ablagerungen abgebaut, auch die man eigentlich nicht möchte.

Die Spülung kann man bei neuwertigen Wärmetauscher und neuwertigen Kühler anwenden.

MM

Gruß
    Rainer

Moin,

spül doch den Heizungkreislauf entgegen der Flußrichtung mal mit einem Gartenschlauch durch.

Evtl. kommt der Dreck raus, und du sparst dir den Tausch.

Schlauch vom Rohr (Rücklauf) und den Schlauch vom Zyl.-kopf (Vorlauf) abnehmen.
    Gartenschlauch ans Rohr und Wasser marsch.

Viel Glück oder Gutes gelingen

Gruß
    Rainer

Hallo Stefan,

1. Mit welchem Multimeter wurde gemessen?
    2. Wo und wie wurde gemessen?

Der 1.8 sollte schon bei Zündung an, an der Diagnosedose X11, zwischen Pin 3 und Masse, 70% (63°) anzeigen.

Leider schreibst du nicht, wie und wo du gemessen hast.

Das Tastverhältnis wird in der Regel mit einem Schließwinkelmessgerät geprüft.

Gruß
    Rainer

Moin,

das wird dir bei allen Beiträgen mit 0 Antworten passieren.

Das ist bei der Datensicherung bzw. Wiederherstellung der Daten herausgekommen.

Es wird an der Wiederherstellung gearbeitet. Deshalb sind diese auch noch nicht gelöscht worden.

Bitte habt etwas Geduld.

Gruß
    Rainer

Hallo Tantor

bei Sägen des Leerlaufs im betriebswarmen Motor, ist eine Unterbrechung in der(n) Leitung(en) zum Geber Luftmengenmesser (Poti), vorhanden.

Dazu gibt es hier einen hilfreichen Beitrag: "Erbitte Hilfe M102 "Leidensgeschiche"mysteriöse Kaltstart"

Schau es dir in Ruhe an.

Bitte nicht Irritiert sein, da der Beitrag den Kaltstart beschreibt.

Mir geht es um die Leitungen des Poti.

Tipp
    Den Leerlaufsteller bei abgezogenem Stecker prüfen:
    Multimeter auf Widerstandsmessung (Ohm) stellen, Bereich ca. 20 Ohm,
    der Sollwert ist 7 bis 10 Ohm
    Der Leerlaufsteller kann es MM nicht sein, da er regelt.

Gruß
    Rainer

Das ABS System wurde unterschiedlich zur Serie.

190 D / W 201 D 20, 1983 - 1988
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System; Scheibenbremsen vorn und hinten

190 D / W 201 D 20, 1988 - 1993
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System (ab 10.1992 Serie); Scheibenbremsen vorn und hinten

190 D 2.2 / W 201 D 22, 1983 - 1985
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System; Scheibenbremsen vorn und hinten

190 D 2.5 / W 201 D 25, 1985 - 1988

190 D 2.5 / W 201 D 25, 1988 - 1993
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System (ab 01.1991 Serie); Scheibenbremsen vorn und hinten

190 D 2.5 Turbo / W 201 D 25 A, 1986 - 1988
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System; Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet) und hinten

190 D 2.5 Turbo / W 201 D 25 A, 1988 - 1993
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System (ab 01.1991 Serie); Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet) und hinten

190 / W 201 V 20, 1982 - 1984

190 / W 201 V 20/1, 1984 - 1988

190 / W 201 V 20/1, 1988 - 1991

190 E / W 201 E 20, 1982 - 1988

190 E, ab 01.1991: 190 E 2.0 / W 201 E 20, 1988 - 1993
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System (ab 01.1991 Serie); Scheibenbremsen vorn und hinten

190 E 2.3 / W 201 E 23, 1983 - 1988
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System; Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet) und hinten

190 E 2.3 / W 201 E 23, 1988 - 1993
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System (ab 01.1991 Serie); Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet) und hinten

190 E 2.6 / W 201 E 26, 1986 - 1988
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System (ab 09.1986 Serie); Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet) und hinten

190 E 2.6 / W 201 E 26, 1988 - 1993
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker und Anti-Blockier-System; Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet) und hinten

190 E 1.8 / W 201 E 18, 1990 - 1993
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System (ab 10.1992 Serie); Scheibenbremsen vorn und hinten

190 E 2.3-16 / W 201 E 23/2, 1984 - 1988
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker, auf Wunsch mit Anti-Blockier-System (ab 12.1984 Serie); Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet) und hinten

190 E 2.5-16 / W 201 E 25/2, 1988 - 1993
    hydraulische Zweikreis-Bremsanlage mit Unterdruck-Bremskraftverstärker und Anti-Blockier-System; Scheibenbremsen vorn (innenbelüftet) und hinten

190 E 2.5-16 Evolution / W 201 E 25/2, 1989

190 E 2.5-16 Evolution II / W 201 E 25/2, 1990

Sind das genug Informationen?

Gruß
    Rainer