Beiträge von w201-Azzurro

[band] Es wird ja auch langsam Zeit mich vorzustellen, [band]

seit August 2005 habe ich nun den kleinen an meiner Seite und werde ihn auch nicht mehr hergeben.
    Persönlich kann man mich auf diversen Treffen/Stammtischen kennenlernen.

Hier möchte ich mein Baby Benz vorstellen:

Model: 190 E 2.3 - 100 kW - Avantgarde Azzurro
    Baujahr: 1993, 225000 km

Avantgarde Lederpolsterung vierfarbig akzentuiert - Sportsitze vorn und hinten, Lederlenkrad und Lederschalthebel sportlich 390mm Durchmesser, Airbag, Außentemperaturanzeige, Mittelkonsole Holz mit Kassettenfach (jetzt Ablagefach), Mittelkonsole in Karbonfaser-Dekor, Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung, Kopfstützen im Fond, Airbag Fahrerseite, Zentralverriegelung, Antenne automatisch, Fensterheber elektrisch Fahrer- und Fondtüren, Wärmedämmendes Glas, heizbare Heckscheibe, Einscheiben-Sicherheitsglas, Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik), Sportfahrwerk mit Breitreifen und Leichtmetallrädern 15Loch, Radio Becker (jetzt Clarion), 4 Lautspr.,Entstörung, Sitzheizung Fahrersitz links und rechts, Türkontakte Fondtüren und Leuchte über Heckscheibe, Kraftstoffbehälter 70 Liter,

+ DIAVIA-Klimaanlage, daher eine nicht passende Blende, suche desshalb eine Carbon-Blende
    + KLR Twin-Tec
    + VDO comfort lock Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Grüße aus NRW
    [Tanz] [Tanz] [Tanz]

Zitat von "Herr Vorragend"

Joa, ich hab mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, da nachzugucken, sondern einfach das, was ich vorher im Getriebefret gelesen hab hier reingeschrieben, in der Hoffnung, es könne jemand was damit anfangen ;)

Gruß
    Jan

Das sollte keine Kritik sein bzw. werden [god]
    Gruß
    [rock]

Herr Vorragend
    722.4 ist ein Automatikgetriebe

Bei dem 4-Gang Getriebe und Automatikgetriebe wurde das Hinterachsmittelstück mit 3.23 verbaut, mit und ohne ABS.

Teilenummern nur zum Vergleich (ohne Gewähr):
    A2013500403 wurde ersetzt durch A2013500964 bis A629170/F849673
    A2013505464 wurde ersetzt durch A2013507664
    nur bei ABS.

Ein Differenzial nur zum Weglegen bei Ebay zu kaufen?
    Da weiß man nie was da in das Regal wandert.

[Tanz]

edit: benz**peter war schneller [klatsch]