Glückwunsch!
Beiträge von pnshr
-
-
15?! Na klasse.
Der wird sicher mit nem blauen Auge davon kommen und kurze Zeit später die nächste Karre knacken.
-
Also das is ja dann schon wirklich Belästigung und Eingriff in den Straßenverkehr. Dreckspack.
-
Jau, originale Dämpfer wären mir wichtig, besonders da die hinteren beide neu sind.
Also 40/40 Fahrwerksfedern holen und hinten per Gummi auf 30 setzen. Empfehlungen an Marken?
-
Das ist keine Schlechte Idee, Jan - nur würde Dein Benz dann optisch "hängen"...
Dann solltest Du über 40/30 nachdenken - oder eben 40/40 und die kleinsten Federgummiunterlagen an der Vorderachse verbauen die möglich sind.
Ich weiss tatsächlich grad nicht welche Gummis ich drin hab...
Also würdest du vorn 40 hinten 30 empfehlen, für eine Art Keilform?Gibt es überhaupt 30er Federn oder werden die 30 hinten mit den Gummis erreicht?
-
Jo wirkt echt ziemlich tief, daher die Frage. Überlege auf 40/40 runterzugehen, das wär zumindest mit Federn getan und die Stoßdämpfer könnten bleiben. (Die hinteren sind gerade neu)
-
Wie viel tiefer ist der? Mehr als 40/40 oder?
-
Beachtliche Sammlung!
Weißer 190 mit rotem Innenraum hat was und sieht man nicht jeden Tag.
-
Das Symbol mit den 2 Autohälften lässt doch offensichtlich auf Abstandswarner o.ä. tippen. Gabs für ältere S-Klassen nicht diese komischen Peilstäbe hinten, genau für diesen Zweck?
-
Sehr schön. Meine Favoriten sind der 450 Ralley und natürlich der W201 Rekordwagen
-
Fast 5000 mit dem Gammel und dem Kilometerstand? Ich weiß ja nicht.
-
Hab mein Radio mit diesem Adapter eingebaut:
http://www.ebay.de/itm/MERCEDE…S-KABEL-183-/321230789588Klappt einwandfrei und alle Originalkabel bleiben erhalten!
-
Darf man erfahren worums geht?
-
der Verkäufer nennt ihn "sehr schön"
Ist halt n Händler...Würde von dem Auto abraten. Kilometer sind okay aber der Zustand wäre mir zu gammelig für den Preis...
-
780 LL ist doch eigentlich normal?
Wenn das normal ist ok, dachte nur das wäre zu wenig und ein eventueller Grund fürs Ausgehen. -
Neben dem Unfallschaden kommen jetzt leider noch zwei neue Dinge hinzu:
Zum einen ist der Umlenkhebel (?) vorne rechts hinüber. Dachte vorhin auf der Bahn erst, dass meine Reifen schlecht ausgewuchtet sind, weil bei 110/120 die Lenkung unfassbar anfing zu wackeln - kurz zur Werkstatt gefahren und siehe da, Reifen sind gut ausgewuchtet aber der Umlenkhebel ist hin.
Kann mir jemand (der vllt bei Benz arbeitet) sagen was sowas ungefähr kostet, Teile + Arbeit?
Zum anderen ist mir mein Auto jetzt schon zum zweiten Mal während der Fahrt, genauer gesagt beim Runterschalten, ausgegangen. Zündung war noch an (Radio lief weiter etc.), aber der Motor war einfach aus. Musste dann im Rollen den Schlüssel komplett nach links drehen und dann das Auto wieder anlassen. Ging auch beim ersten Versuch immer direkt wieder an.
Ich vermute das kann vieles sein. Ich las im Forum schon vom ÜSR das sowas auslösen kann. Desweiteren ist mir aber aufgefallen dass meine Leerlaufdrehzahl nur ungefähr 700-800 U/min beträgt, könnte das vllt damit zusammenhängen? Also dass der Motor quasi einfach absäuft weil die Leerlaufdrehzahl n Tacken zu niedrig ist?
Fragen über Fragen...
-
Ich meinte nen anderen. Der war von nem Händler aus Köln und in Rauchsilber
-
Bei mobile.de war vor ein paar Wochen ein 190 E 2.0 drin mit 16V Rundumkit für knapp 3000€... war nach ein paar Tagen verkauft.
-
Gute Entscheidung.
-
15 Zoll passt einfach wie Arsch auf Eimer... nicht zu groß, nicht zu klein