Ab wann ist´s eigentich Belästigung?

• Ich guge fast täglich auf Ebay, was es so an Bremern zu kaufen gibt.

http://www.ebay.de/itm/Mercede…zeuge&hash=item3a8c37e3ec

Man beachte die eingestellten Fragen und Antworten des Verkäufers.

Es ist echt verherend, bald muss ich unseren Bremer wohl als neuen Fiat Ducato tarnen, damit ich nicht 1000 Kaufangebote auf den Meter erhalte?!

Ich will nicht verkaufen. Und schon gar nicht an irgendwelche Leute, deren Deutschkenntnisse auf die Worte "Kaufen", "Euro" und einige Zahlworte begrenzen...

Ich propherzeie: Die Dinger werden in Deutschland mal echt selten. ;(

Eigentlich wollte ich einen meiner/unserer aktuell drei Bremer abgeben...aber irgendwie kommt mir so das Gefühl, dass ich den doch noch irgendwie mit in die Scheune rammeln muss, für die nächsten 10 Jahre...wenn die nur nicht so groß wären... :S

Und in´s Internet stellen ist wohl offensichtlich einer der größten Fehler, die man machen kann... :whistling:

• Lass Dir doch paar Aufkleber drucken:

Nickkese verkaufe, Auto bleibe in Deutsch auch
    bei guttes Preis !

• Moin,
    ja die Bremer, ich hab ihn geliebt.Aber leider getrennt durch den Tüv. Rahmen durchgerostet. Wenn ich mir einen kaufen sollte dann wieder ne Pritsche und OHNE Doka.
    Aber schon heftig wie die Exporthändler da hinter her sind.
    Mfg
    Karsten

• Ein Freund von mir hatte vor einigen Jahren einen Golf II Diesel und fast jeden Tag so ne Visitenkarte für Sofortkauf am Scheibenwischer.
    Zu Anfang hat er sich einen Spaß draus gemacht und die Jungs angerufen. Am Telefon dann gesagt er wolle Acht dafür haben, der Händler
    ging dann immer von 800 aus, was ihn schonmal gefreut hat, da die Maschinen recht beliebt waren. Und wenn man sich dann "Handelseinig"
    war hat er immer gefragt, ob der Händler die 8000 auch wirklich bar mitbringen würde :D meistens war dann sofort Funkstille.

Irgendwann nervt das aber alles und er hat auf beiden Seitenscheiben hinten ein Din A4 Blatt ähnlich Monis Aufschrift angebracht.
    Trotzdem hat das kaum etwas geändert.

Mein 190er hat auch ab und an ein Visitenkärtchen dran. Ich denk dann immer, ob die wirklich so ignorant sind zu erkenne in welchem
    Zustand der Wagen ist und das die den gar nicht bezahlen können? :thumbdown:

Papierverschwendung die Visitenkarten... schade um den Baum!

In dem Sinne immer gute Fahrt!

Claus

• Ich suche schon länger nach nem bus.... bin zwar grad absolut nicht flüssig, aber mich würde doch mal interessieren wie deiner aussieht :whistling:

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Hmmm...ne Überlegung ist das wert.
    Allerdings ist die Mentalität ja eher so nach dem Motto "Lieber nochmal nachgefragt"....

In unserem 10.000 Einwohner Heimatstädchen wurde ich letztes Jahr von zwei windigen Gestalten in einem durchgefaulten Ford Ka mit rotem Kennzeichen und durchgerostetem Auspuff, der fast auf der Straße schliff, überholt, obwohl ich Innerorts schon eine straffe 60 fuhr...

Warum? Ich hatte die Scheibe unten und so brüllte man während der Fahrt rüber "KAUFEN?".
    ...NEIN, verdammt nochmal...! :cursing:

• Offizieller Beitrag

Moin,

die sind wie die Aasfliegen,nur... meiner lebt noch und wird deshalb auch nicht hergegeben. Mich haben sie mal mit einem 210ner mit in Düsseldorf vor ner grünen Ampel ausgebremst,bis dann rot war.Hab schon Panik bekommen und alle Türen verriegelt. Quatscht der Beifahrer mich an im typisch gebrochenen Deutsch dieser windigen Typen an: "Ey,Diesel? Du wollen verkaufen?" Fenster ein Stück geöffnet und die zur Hölle gewünscht,hinter mir ging schon das Gehupe los... Gott sei Dank haben die sich wieder in ihre Karre geschwungen und sich aus dem Staub gemacht. Belästigung? Ganz Klar und dazu noch Eingriff in den Straßenverkehr:Eigentlich hätt man sie anzeigen sollen...

Gruß Bianca

• Wahnsinnig schön der gute.... und eigentlich genau das was ich suche, aber wie gesagt preislich wird der ganz woanders sein... falls du ihn verkaufst schau das er in liebende hänge kommt :thumbup:

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)