...hallo

also erst mal Danke für die rege Teilnahme an meinem "Wahnsinnsprojekt"
Ich für meinen Teil bin wirklich stolz auf mich, die komplette Sitzeinheit heraus bekommen zu haben, trotz erheblicher Rückenprobleme.
Kabelbaum ist original verlegt, durch alle Kabelschächte und Führungen.
Ich bin absolut kein Schrauber, wie die meisten hier unter uns, aber wenn ich etwas mache, dann grundsolide. Ich brauche halt auch für die einfachen Dinge mehr Zeit als der Rest unserer "Gemeinde".
Gerade deshalb bin ich dankbar für jede hilfreiche Antwort auf meine vielleicht oft banalen Fragen. Ich finde halt, fragen ist ja nicht dumm.
Ich habe die Verbauung der bel. Einzelgangbeleuchtung geschafft, so wie den Verbau der bel. Sonnenblenden ( komplett original aber ohne Ausbau des Ki`s oder gar des vorderen Dachhimmels ) Da ziehe ich vor mir selbst den Hut 
So gesehen ist das Projekt der Fondleuchte wohl das letzte dieser Art für mich 
Ich habe dennoch gerade das Problem, das ich nicht weiß, wie ich die C-Säulenverkleidung lösen kann.
Es gibt wohl an der Vorderkante 3 Clipse
und eine Clips, der knapp oberhalb der Gurtöffnung liegt, und um raus zu kommen wohl etwas Richtung Dach geschoben werden muss.
Wie bekomme ich die vorderen 3 Clips gelöst? Erst die Vorderkante nach hinten drücken und dann Richtung Beifahrerseite rausziehen? Ich traue mich nicht einfach an der Vorderkante zu ziehen. Hilft da ein Kunststoffkeil?
Wie Bianca schon erwähnte verbaue ich einen originalen kompletten (Fondleuchtensatz). Ich bin ein "Originaler" und freue mich auf Eure Hilfe 
BornToRun 
SWR habe ich ab Werk, ebenso die beheizten Schläuche incl. beheiztem Wischwassertank, Tempomat ist auch ab Werk drin.
@All
Verbaut ist der Kabelsatz ab SA-Sonderleiste bis jeweils zu den B-Säulen rechts und links incl. Kontaktschalter bis hin zur Oberkante Rücksitzlehne.
Die Frontsitze sind wieder verbaut.