Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Die Pumpe lief nach dem Abschalten noch eine Weile weiter. Bei mir war die Unterdruckleitung zum Türschloss hinten links undicht. Ich habe einen anderen Schlauch eingebaut und das Problem war behoben.
Beiträge von bassje
-
-
Der „große“ Tank ist der Hammer! So einen hätte ich auch gerne. War das viel Arbeit?
-
Wäre noch genügend Interesse vorhanden, um einen Termin für dieses Treffen zu vereinbaren?
Sie können in diesem Thema für einen Termin abstimmen.
-
Sieht toll aus! Jetzt können Sie eine kühle Klimaanlage genießen?!
-
-
-
Den Preis finde ich akzeptabel. Welche Marke?
-
Tja,
was bleibt dir weiter übrig, Versandkosten sind höher als der Warenwert.
Zoll und staatliche Bearbeitungs-Gebühren kommen vermutlich noch mal obendrauf von der Summe aus Warenwert und Versandkosten versteht sich.
Ich sage immer: Besser teuer als gar nicht kaufen zu können.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe einen AKS DASIS Gebläsemotor drin (Klimaanlage). Hält seit 7,5 Jahren gut. Der erste originale Gebläsemotor ab Werk hielt 28 Jahre (leider keine Kulanz
)..
Ein neues Original kostete Anfang 2018 625 €, was ich echt übertrieben fand.
-
Hallo Chris, willkommen hier! Ich denke, der wird sich gut fahren, ein 190er mit 3,0!
-
Das Thema "Übersetzung und Drehzahl" halte ich für viel zu komplex in einen Chat.
Daher empfehle ich das Nachlesen in einem für das Fahrzeug passenden Tabellenbuch.
Dort erklärt sich alles - auch die Unterschiede "bis Baujahr - ab Baujahr".
Bekannterweise wurden die Übersetzungen auf Laufe der Serie ja geändert.
Ein Tabellenbuch ist die Bibel für eure Autos. Die kann ich jedem nur wärmstens an Herz legen.
Damit erhaltet ihr Werks-Fachwissen und seit nicht von Meinungen oder Ratschlägen abhängig.
190 Grüße
Stephan
Bitte hochladen.
-
Mein 2.0 Automatik erreicht eine Geschwindigkeit von 200 GPS. Mit 4 Personen im Innenraum.
Die beste Geschwindigkeit für mich ist 160-170.
-
Ja, das ist natürlich so.
-
Immer wieder schön, so ein relativ kürzer Ausflug..
Wie war der Dieselverbrauch auf so einer langen Fahrt?
-
Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland viele (unnötige) Regeln.
-
Hallo Horst, in unserer niederländischen Oldtimer Szene und unseren verschiedenen Oldtimerclubs fällt oft auf, dass die Leute ihren W201 viele Jahre lang behalten. Das sagt viel über die Qualitäten dieses Modells aus.
Ich habe meinen 190er seit 18 Jahren. Und meine Eltern haben ihren 190er seit 16 Jahren.
-
Wann kann ich mein Auto bringen?
-
Sehr schön, wie der Lack aussieht! Maschinell poliert?