Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Die Pumpe lief nach dem Abschalten noch eine Weile weiter. Bei mir war die Unterdruckleitung zum Türschloss hinten links undicht. Ich habe einen anderen Schlauch eingebaut und das Problem war behoben.

Der allgemeine "Kurze Frage" Thread
-
-
Ich denke also das Variante 1 für mein Auto passend wäre? Und hätte jemand Fotos wie das eingebaut aussehen soll?
Hallo Marie,
ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst
aber ich kann Fotos machen.
Mein silbernder Vormopf aus 87 hat eine Klimaanlage ab Werk. Können da Bilder hilfreich sein und wenn ja, wovon genau?
Grüßle
Alexander
-
Hallo Marie,
ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst
aber ich kann Fotos machen.
Mein silbernder Vormopf aus 87 hat eine Klimaanlage ab Werk. Können da Bilder hilfreich sein und wenn ja, wovon genau?
Grüßle
Alexander
Hallo Alex,
danke für das Angebot, aber ich das Ding tatsächlich im Frühling schon selbst verbaut
Und es war tatsächlich Variante 1
IMG_3598.HEIC.jpgIMG_3597.HEIC.jpg
(siehe auch RE: mein Baby in Astralsilber)
-
N'abend,
ich habe da mal eine Frage:
bei meinem Neuzugang habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass die Pumpe der Zentralverriegelung nach dem Aufschließen einige Zeit nachläuft, ca. 30 s. Undichtigkeiten konnte ich bisher nicht feststellen, die ZV funktioniert ansonsten auch tadellos (auch der Tankdeckel). Nur während die Pumpe läuft, funktioniert sie nicht, man kann dann nicht abschließen (ist aber auch logisch).
Könnte das Problem bei der Pumpe liegen oder muss es doch irgendwo eine minimale Undichtigkeit geben?
Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Die Pumpe lief nach dem Abschalten noch eine Weile weiter. Bei mir war die Unterdruckleitung zum Türschloss hinten links undicht. Ich habe einen anderen Schlauch eingebaut und das Problem war behoben.
Hast du schon daran gearbeitet?
-
Ich habe bis jetzt leider noch keine Undichtigkeit bemerkt, es funktioniert auch alles.