Suche ein Klimakondensator für 190E 2,0 Bj 86
Klimakondensator
-
-
Hallo Klaus,
Was steht denn am Anschluss rechts oben für eine Nummer?
Aussehen würde er wie der in meinem 190er (und den ich 1x auf Lager habe weil nirgends verfügbar…)
-
2018301270
-
-
Hab jetzt einen über Ebay in England bestellt.
14Tage Lieferzeit,für 160€.
-
Tja,
was bleibt dir weiter übrig, Versandkosten sind höher als der Warenwert.
Zoll und staatliche Bearbeitungs-Gebühren kommen vermutlich noch mal obendrauf von der Summe aus Warenwert und Versandkosten versteht sich.
Die Gebühren musst du dann bei UPS vorher entrichten oder beim Zusteller direkt bezahlen.
Nicht wundern!
Habe das Ganze gerade hinter mir, für andere MB-Teile die hier nicht zu haben bzw. noch teurer sind.
Hatte hier Teile geordert, kam aber alles sehr zügig an:
In UK bestellen ist nur noch letzte (teure) Option für mich, als die noch im EU-Binnenmarkt waren eine Top-Bestellmöglichkeit,
vorbei genau wie Bestellungen in USA (da kommt erst gar nichts mehr an).
-
Ja..............ist mir bekannten.
Da kann man nix machen.
Verstehe ich nicht das dieTeile von Deutschen Autos nicht Lieferbar sind.
-
Tja,
was bleibt dir weiter übrig, Versandkosten sind höher als der Warenwert.
Zoll und staatliche Bearbeitungs-Gebühren kommen vermutlich noch mal obendrauf von der Summe aus Warenwert und Versandkosten versteht sich.
Ich sage immer: Besser teuer als gar nicht kaufen zu können.
-
Ja..............ist mir bekannten.
Da kann man nix machen.
Verstehe ich nicht das dieTeile von Deutschen Autos nicht Lieferbar sind.
Hallo,
relativ einfach, unser Fahrzeuge sind über 30 Jahre alt, Ersatzteiversorgungspflicht in D. endet nach 10 Jahren.
Manche Händler kaufen Restbestände an Ersatzteilen von MB im Ausland auf oder produzieren Teile nach. Auch Schlachtfahrzeuge (z.B. nach Unfällen) spielen eine Rolle bei der Ersatzteiversorgung.
Man muß halt schauen wo man die Teile her bekommt, wenn man sie nicht selbst auf Lager hat. Bei MB wird es immer öfter heißen NML.
Ich sage immer: Besser teuer als gar nicht kaufen zu können.
Ich sage, besser einfach ins Regal greifen und man hat was man braucht als die Mondpreise mancher Verkäufer zu zahlen.
Aber irgend etwas fehlt immer.
Deswegen steht demnächst bei mir auch ein Reserve 2,5 Turbodieselmotor bereit, geprüft und einbaufertig mit nagelneuem Lader.
Eine fabrikneue ESP habe ich schon früher mal abgestaubt für relativ kleines Geld.