Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herbert,
wir wünschen Dir alles Gute und vor allem viel Glück und noch viele Jahre der Gesundheit. Lass dich heute schön feiern und genieße den Tag, Lissi !!!!!
Grüsse
Britta und Franz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herbert,
wir wünschen Dir alles Gute und vor allem viel Glück und noch viele Jahre der Gesundheit. Lass dich heute schön feiern und genieße den Tag, Lissi !!!!!
Grüsse
Britta und Franz
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, leider konnte ich nicht feiern weil sich bereits in der letzten Woche eine " Fette Grippe" bei mir eingeladen hat, naja aber auch das geht vorbei.
LG Franz
Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr, und für 2017 nur zwei Dinge "ALLES" und " NICHTS"! Alles was glücklich macht und nichts was verzweifeln lässt.
Franz und Britta
Glückwunsch Markus, zum Deinem neuen 190er aber hm, so wie der aussieht, Winterauto? Ganz sicher? Aber egal war nur so ein Gedanke von mir, viel Spaß damit wie und wann Du Ihn auch immer einsetzt.
Gruß Franz
Ein frohes Weihnachtsfest ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen, Zeit für Euch, die Familie,für Freunde und dem Stern. Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit soviel Erfolg, wie man braucht um zufrieden zu sein, und nur soviel Stress, wie man verträgt um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein.
Dies alles wünschen Euch
Franz und Britta
Hallo Kemal,
schön ist nicht gleich schön, sondern gefallen macht schön und die neuen Felgen haben Dir offensichtlich gefallen. Mir allerdings gefallen die alten Felgen auch besser, ich würde diese aufarbeiten und weglegen.
Gruß Franz
Hallo Nico,
jo so isses ,würden die Norddeutschen sagen eben Folgeschäden wie von Markus zuvor beschrieben. Garantien gibt es da keine.
Gruß Franz
Hallo Rainer,
sieht beides klasse aus, gefällt mir.
Grüsse Franz
Hallo Markus,
Du hast natürlich recht, aber wir wollen nun mal nicht den "Supergau" heraufbeschwören.
Gruß Franz
Hallo zusammen,
vielen Dank allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und ja ich habe diesen Tag genossen, deswegen komme ich heute erst dazu mich zu bedanken.
Gruß Franz
Hallo zusammen,
wir wünschen Euch allen ein Frohes neues 2016 mit viel Glück und Gesundheit und auch im neuen Jahr allzeit gute Fahrt.
Grüße
Franz, Britta und Zottelheini
Hallo zusammen,
nachdem nun die Weihnachtsgeschenke gesichert und der Weihnachtsbaum geschmückt in voller Pracht erstrahlt, hält nun auch bei uns langsam die Weihnachtsstimmung Einzug. Aber auch wir möchten nicht versäumen Euch allen eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien zu wünschen.
LG
Franz, Britta und Ben ( Zottelheini)
Hallo Moni,
da gebe ich Dir allerdings recht, son Schnuckeliger 58 er Chevy Bel Air mit viel und noch mehr Chrome und dann zweifarbig lackiert und das ohne Saccobretter, jo, das macht einem schon das Herzchen richtig weit auf. Aber trotzdem auch die Ersatzteile für einige Fahrzeuge dieses Jahrzehnts aus Deutscher Fertigung werden schon zum Teil wegen mangelnder Verfügbarkeit in Gold aufgewogen z.B. Chrometeile für fast alle frühen SL. Sorry hierfür, aber dann kommt dann doch wieder der "Sternenhimmel" zum Vorschein. Apropos Himmel zu dieser Jahreszeit, wünsche allen ein "Frohes Weihnachtsfest ".
LG Franz
Hallo Christoph,
sehr schone Bilder eines Ponton, auch interessant die Details außer dem Endschalldämpfer, Stoßstangen vom 123 T Modell und Barockfelgen, fragt man sich schon wie diese Ersatzteile trotz Embargo den Weg in die Karibik gefunden haben. Lässt aber auch hoffen das dort in Zukunft noch so manch ein rar gewordenes Ersatzteil im Original zu erstehen ist.
Gruß Franz
Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und die Kombination W123 T und W201 harmoniert sehr gut, da spreche ich aus Erfahrung. Schöne Fahrzeuge mit interessanten Farbkombinationen hast Du da, ich finde das arktikweiß mit mittelrot schon recht ansprechend, sieht man nicht so häufig. Viel Freude mit Deinem Fuhrpark und immer eine Handbreit Platz rund um Deine Fahrzeuge wünsche ich Dir.
Gruß Franz
Tach auch,
Kemal, wenn also die Strompreise demnächst alle sechs Monate ansteigen, und die Ölpreise stabil bleiben, sollte man überlegen ob man für die Beleuchtung im Haus nicht wieder auf die gute alte Öl-Lampe zurückgreift. Frei nach dem Motto "Back to the Roots"
LG Franz
Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen, hier gibts keine Alternativen.
Gruß Franz
Auch von uns, Alles Gute zum Geburtstag Rainer.
Britta und Franz
Hallo Monika,
Die Km Leistung ist schon verlockend, aber für mein Dafürhalten ist der Wagen bei der Ausstattung und den vorhandenen Mängeln schon ein wenig überteuert. Aber sei es drum, hoffentlich findet sich auch für diesen recht hübschen Baby-Benz ein Käufer der Ihn hegt und pflegt.
Franz
Hallo zusammen,
habe auch ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Tja man wird halt als Zweiradfahrer oder Fußgänger nur bedingt von den " Großen SUV-Fahrern " zur Kenntnis genommen.