Beiträge von CrazyRonny

Das Spiel ist [smilie=l024.gif] ...
    Ich kann da gar nicht mit machen...
    Ich kenne mich aber mit den Windeln von 1981 & 1982 aus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruß

Zitat von "jeba"

Hallo Laszlo,

alles klar, vielen Dank. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass Du da nen Fehler gemacht hast. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruss
    Jens

Schleimer... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Zitat von "MercedesTrucker"

Hab das ideale fahrzeug für Dirk gefunden [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Da passen aber die Hunde vom Dirk nicht rein...
    Und ausserdem hat Dirks Frau das Auto nicht verdient...
    Für Dirk könnte man darüber nachdenken... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Zitat von "wBert"

Und mit den passenden Distanzscheiben sieht es wahrscheinlich richtig kraftvoll aus:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/thread.php?threadid=49122">http://w201.com/thread.php?threadid=49122</a><!-- m -->

[smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Ich glaube die haben nen Mercedes mit nen Golf verwechselt...
    Ohh man... [smilie=l011.gif]

Irgendwann werden die auch Erwachsen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Zitat von "wBert"

Grüße
    167

Was sehe ich denn da... Ich glaube es nicht... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Jepp, habe ich...

Der Ebay-Link war gut...
    Das andere war der Komplette Link mit den 17 Suchergebnissen...

Habe da mal kurz durch geschaut...
    Das schaue ich mir Morgen nochmal in ruhe an...

Will jetzt mal ins Bettchen zum Schatzi...

Gruß

Zitat von "wBert"

Ich werde durch Forum getrieben von Dir...Sobald Du was schreibst ist es wie eine Jagd in mir; ich muss einfach Antworten ;)

Eigentlich ist es doch anders rum... Laszlo wird von Dir verfolgt und wir anderen versuchen nur etwas mitzuhalten...

Wie groß ist dein Abstand zum Laszlo noch???
    Dürft nicht mehr viel sein...

Gruß

LOL ich werf mich weg Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Das schafft nicht jeder... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß