Beiträge von Mercedesmoritz

Also wenn das meiner wäre: erst einmal die Sitze gesondert verkaufen! Ist schon die halbe Miete! Bringen sicherlich nach kleiner Pimpung über 500,- Euro. Gibt viele Spinner dafür! Danach das Auto mal bei Motortalk/ Mobile und Autoscout zum Festpreis mit solch tollen Bildern anbieten. Zum Schluß über Ebay probieren...wobei ich einen versierten 190er Verkäufer ansprechen würde. Ich glaub "thomasundsylvi" heißt der bei Ebay. Ist sehr nett und macht das sicherlich für kleines Geld...oder kauft Ihn direkt, bereitet ihn sagenhaft auf und ab die Post...an einen Liebhaber.

Gruß von Martin

Hallo,
    kann dir für 24,- Euro 4stk. originale und neuwertige 15 Zoll mit gesuchtem Chromrand anbieten! Transport ist extra. Gruß von Martin....oder du hilfst mir beim Einbau meiner ZV als fähiger Schraube [Alkoholiker] r.... und ich schenke sie dir!

Gruß von Martin aus Kerpen

Hallo Frank,

also zunächst mal vielen Dank für deinen ersten Schritt!!! [god] Super! Ich bin also keineswegs unbegabt beim Schrauben und rupfen. [Alkoholiker] Gerne können wir ja die Sachen an deinem Auto zusammen/parallel machen. So bin ich eigentlich sehr gut im Aufbereiten von Leder und Lack und Metall. Mein Auto steht nach 20 Jahren wieder wie neu da und ich suche halt jemanden mit dem ich meine Innenverkleidung nicht unnötig beschädige. Elektrik ist nicht so meine Welt. Darüber hinaus ist es immer sehr schön wenn man ein Muster oder eine Anleitung/Plan hat. Goardon sagte damals, dass er solche Unterlagen hätte. Aber leider meldet er sich nicht auf meine Mail.?????? ..............

Auch hab ich für einen fleißigen Dieselhelfer/Freund einen Krümmer noch in gestrahlter Reserve übrig. Solch einen Einbau zur optischen Verschönerung könnten wir bei mir auch machen!?? Eine Grube ist ebenso vorhanden.

Terminlich richte ich mich nach Dir und event. weiteren Helfern. Nenne du doch bitte einen Termin. [Res]

Danke schon jetzt an [ALDI] event. sich noch melden. [yo] Und Gruß aus Kerpen!!

Spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir eine Lederausstattung zu gönnen. Dabei suche ich immer mal in der Bucht und auch bei Mobile etc. hatte ich auch mal überlegt ein Auto mit Leder zu kaufen und dann umzurüsten.

Wer kennt diesen Gedankengang nicht!!! [wow]

Ich fahre allerdings einen weißen 190er mit einer sehr seltenen piniengrünen Innenausstattung. Mit meinen grün getönten Scheiben sieht das ganz nett/ "englisch" aus. Hab mich an die Farbe gewöhnt und will auch keine andere 0815 (außer beige oder dattel) haben.

Und nun meine Frage: WER KENNT EINEN SEHR GUTEN UND AUCH GÜNSTIGEN AUTOSATTLER IN NRW? Ich brauche eine Empfehlung und auch Preise.

Gibt es Forumsmitglieder, welche auch daran Interesse hätten?....man könnte Geld sparen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß von Martin

Hallöchen,
    ja mit meiner 75PS Wanderdüne cruise ich ja schönerweise auch noch mit einer Automatik! Leider braucht diese ca. 1 Liter Diesel mehr. [kotz] Auf langen Strecken fahre ich aber gemütlich zwischen 6-6,8 Liter. Insgesammt transportiere ich jetzt vor langen Strecken 72 Liter genau gemessenen Diesel im Tank und 7 Liter im Reserverad. Damit sind jetzt ca. 1200km drin. [klatsch]

Das ist ein Extra was mir richtig Freude macht!! Meine Frau sieht der Tankwart ca. 13mal im Jahr! Und der Wagen verbraucht unter 6 Liter!.....ist aber an hässlicher Knabe! Mache mir keine Sorgen. Sonst gibt es was mit dem[1hammer]!

Bilder kommen bald!

Gruß von Martin

Lieber "Herr Petrolferrari":.....keine Lust mit mir die ZV einzubauen? Bastiaan wohnt ja zu weit weg!

Ronny!! Bist ein sehr netter Kerl!! [yo] ....leider hatte ich keine Schwiegereltern für die Kinder da, sonst wäre ich zum letzen Stammtisch gekommen!...auch um mal höflichst um Hilfe zu fragen! [god]

Die Doppelgarage, Getränke und Italiener nebendran sind vorhanden!! [band]

Zeitlich muß ich mich nach den Schraubern richten. Wenn keiner kann/kommt...ist mir nicht geholfen.

Ich wage es mich trotzdem: [smilie=schlaf.gif]

Wer kann am Samstag den 12.09.09?
    Wer könnte erst am 19.09.09?
    Wer hat näheren Kontakt zu Goardon und könnte ihn zusätzlich zu meiner Mail(wird schon mal als Spam verschoben). fragen?

DANKE!

Der Tank ist nun eingebaut! [yo] Vielen lieben Dank für all die hilfreichen Kommentare und Bilder! Beim Arbeiten am eigenen Auto merkt man dann was die Benutzererfahrungen aus diesem super Forum wert sind!!! [klatsch]

Habe natürlich Bilder gemacht, welche hoffentlich bald mit einer gesonderten Einbau/Umbauanleitung hier im Forum zu finden sind.

Am Rande: es hat alles super funktioniert...selbst eine größere und passende Abdeckmatte für den nun größeren Tank hab ich umgehend beim "Mercedesverbrecher" in Kerpen Sindorf gefunden!

Jetzt sieht mich die blöde preisspringende Tanke nur noch 6 mal im Jahr!!!! [Tanz] Das wars mir wert!! ... empfehlen kann ich den Umbau jetzt schon jedem!

Gruß von Martin