Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.
3M finecut, hat jeder Lackierer eigentlich da, damit bekommst du es relativ einfach wieder weg.
https://www.profiautolacke.de/3m-perfect-it-iii-extra-fine-schleifpaste-1-l?srsltid=AfmBOooO8FUSn7BQvGoQVMWm5vxUT08v2kGdDH14cw3UCbd8cibSfVIb
3M fastcut, geht schneller
https://www.ebay.de/itm/322308547904?srsltid=AfmBOoo55FZy2wXaAcAtpUJm8uvZXqoqhA93feEHThnv94MRjgGRrX0e
Musst halt schauen wo du es günstiger bekommst oder bei einer Autolackierbude machen lassen?
Orste hat eine Antwort im Thema Bas aus Rotterdam: 190E Impala verfasst.
Hallo,
erinnert mich an die notwendige Generalrevision der Automatik meines 190ers in 2018. Ein Plastikteil (siehe Bild) hatte sich aufgrund Alterung zerbröselt. Da hat auch wie bei bassje der Wechsel des Getriebeöls nicht geholfen X( .
Mitfühlende Grüße
Horst
Mordillo hat mit
auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Bas aus Rotterdam: 190E Impala reagiert.
Postkarte40 hat mit
auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Bas aus Rotterdam: 190E Impala reagiert.
Heinzelmann hat eine Antwort im Thema Bas aus Rotterdam: 190E Impala verfasst.
Probleme mit dem Rückwärtsgang sind fast immer der
"Anfang vom Ende eines Aut.-Getriebes", damit meine ich die Nutzungsdauer.
Die alten Viergang Automaten sind fast immer wieder instandsetzbar, der Norman B. in MG hat bis dato fast jedes wieder hin bekommen, Kosten liegen je nach Schadenss-/Verschleißbild zwischen 150-700€ Netto.
150€ ist nur nachschauen und neue Dichtringe usw., also wenn nix dran zu machen ist. Ich baue kein gebrauchtes Aut.-Getriebe ein was nicht vorher geprüft/instand…
Orste hat mit
auf den Beitrag von bassje im Thema Bas aus Rotterdam: 190E Impala reagiert.
Mordillo hat mit
straight-5 hat mit
straight-5 hat eine Antwort im Thema Druckhalteventile undicht Drehmoment? verfasst.
Tach auch Thomas,
Vielen Dank!