Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Liebe Leute,
ich war auch da, mit Ponton, kam allerdings sehr spät - 14:15h - da war es schon entspannter auf dem Hügel, und ich hab ne Pole Position direkt vor'm Eingang bekommen. Und heute extra Erwähnung einer Insta-Story vom Mercedes-Museum.
Lustig:… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Trotzdem: everything o.k. trotz aller "Gegensätze" Schönes Beispiel am… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragHallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Trotzdem: everything o.k. trotz aller "Gegensätze" Schönes Beispiel am… -
Postkarte40
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
hier noch ein Erfahrungsbericht zur sonntäglichen Veranstaltung am Museum:
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.BeitragLiebe Leute,
ich war auch da, mit Ponton, kam allerdings sehr spät - 14:15h - da war es schon entspannter auf dem Hügel, und ich hab ne Pole Position direkt vor'm Eingang bekommen. Und heute extra Erwähnung einer Insta-Story vom Mercedes-Museum.
Lustig:… -
blauer_babybenz
Anreise bis Stadtgrenze Stuttgart (ca.11.00 h) unproblematisch. Danach war Geduld angesagt. Stuttgart ist ja bekanntlich nicht sehr autofreundlich; Tunnel teilweise… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Hallo Horst,
ich hab lange geschlafen und war deshalb erst um 12:45 da, hatte auch die Augen nach Dir offen gehalten, konnte Dich allerdings nicht finden (wobei es mittags auch extrem voll war).
Wenn man sonst niemanden dort kennt, kann es schon recht… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Hallo Horst,
Ich war bereits kurz vor 9 Uhr da und musste beim einfahren nur anhalten damit mir der Ordner sagen konnte wo ich parken soll
202 waren definitiv mehr da, von da wo ich dich dann erspäht hatte standen alleine schon 5 Stück
Mich hats… -
Mordillo
Mordillo
Reaktion (Beitrag)