190E 1.8 Automatik

    • Biete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen!

    Unsere Forensoftware ist auch schon wieder recht alt geworden.
    Nicht nur dass die Version 4.1 Probleme mit aktuellen PHP Versionen (die älteren PHP Versionen werden vom Hoster nicht mehr unterstützt) hat, der Support für die 4.1 ist jetzt ebenfalls ausgelaufen.
    Fakt ist, wir werden in nächster Zeit die Forensoftware auf die aktuellste Version umstellen.

    Was wird sich dadurch ändern?
    - Es wird wieder schneller, weil aktuelle PHP Version unterstützt wird
    - Es wird sich optisch verändern und "moderner" aussehen.
    - Das Portal wird es so leider nicht mehr geben, dafür gibt es das Dashboard (was es ja seit 4.x sowieso schon gab)

    Wann die Umstellung genau stattfindet kann ich noch nicht sicher sagen aber wenn es soweit ist, werdet ihr es merken (nicht erreichbar, bzw. Wartungsmodus).

    Achtung: Schon vor dem eigentlichen Update, kann es zu optischen Veränderungen und kurzen Beeinträchtigungen kommen!


    Gruß,
    Udo
    • 190E 1.8 Automatik

      Hallo,

      für ein NIcht-Mitglied das mit Ecki Kontakt aufgenommen hat, Stelle ich hier mal dieses Fahrzeug ein. Bei Interesse bitte direkt Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen.
      Es ist ein 1.8 Automatik, EZ92

      ein paar details als Auszug aus der Email:

      Wie ich Ihnen bereits erzählt habe, möchte meine Mutter ihren 190 E abgeben, weil es mit dem Gucken nicht mehr so hinhaut ( sie wird 84 ;)
      Es handelt sich um einen 1992 er, 1,8 E Automatik mit grüner Plakette. Schiebe/Hubdach elektrisch. Der Fahrersitz ist höhenverstellbar und er hat eine beinahe nie benutzte, abnehmbare AHK. TÜV 10/19. Bisher immer ohne Beanstandung! Die Fenster müssen analog via Handkurbel bewegt werden. Lautsprecher (original vorne und hinten).
      Die Interieur ist bestens erhalten. Keine Abschürfungen oder Risse in den Sitzen. 151000 km gelaufen. Alle 10000 km Inspektion durchgeführt. Motor und Getriebe sind dicht. Getönte Scheiben. Tja, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Meine Mutter legt Wert darauf, dass er in Liebhaberhände weiter betrieben wird. Das Fahrzeug ist angemeldet und nach Terminabsprache gerne zu besichtigen.
      Gerne gebe ich mehr Auskunft am Telefon oder via E-Mail.
      Kontaktdaten:
      Friedhelm Duda
      017672767138
      maybach871@googlemail.com


      Die Preisvorstellung liegt bei VB €3.500
      Dateien
      • Duda3.jpg

        (2,8 MB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Duda4.jpg

        (4,38 MB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Duda5.jpg

        (3,68 MB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Duda6.jpg

        (3,11 MB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Duda1.jpg

        (4,46 MB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Duda2.jpg

        (4,71 MB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )