Rückrufaktion jetzt noch aktuell

  • also wie beschrieben hab ich ja des problem mit den hydros und die langsam aber sicher kaputtgehende nockenwelle



    heute meinte ein kumpel von mir das die w201 früher mal ne rückrufaktion wegen der nockenwelle hatten und diese dann kostenlos ausgetauscht wird, er meinte des weiteren das das bei einem bekannten von ihm erst vor ca. einemjahr der fall war.


    das wäre ja optimal aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, das man jetzt noch die nockenwelle eines w201 auf kulanz bekommt...


    sind euch da solche gegebnheiten bekannt??


    vielen dank im voraus


    lg dynasty

    • Offizieller Beitrag


    zum örtlichen DC Händler fahren und fragen.Denn fragen kostet nix [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Und wenn dann nur mit Lückenfreien Service-Heft; ansonsten wird das nichts. War zumindest bei Nissan so; sofern es kein sicherheitsrelevantes Teil war. Kann bei DC ja aber auch anders sein....

  • hmm nagut ich werde dann wohl mein glück mal versuchen aber das mit dem lückenlosen serviceheft wird wohl nichts Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    naja halte euch dann auf dem laufenden

  • Hallo......trotz service heft kannste dir das sparen,der Jüngste 190er ist mitlerweile schon 15 jahre,ich schätze das sich der DC händler, ein lächeln nicht verkneifen kann,sorry [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • was denn, allein um die dummen gesichter der werkstattleute zu sehen ist es die frage wert ;)