ATA nachrüsten!!!!!!!!!

  • Hallo,


    würd mir gern mal ein paar Ratschläge bezüglich Außentemperaturanzeige nachrüsten bei euch holen.


    kann ich auch die vom 124er mit kompletten Kabelsatz holen??


    passt das rein mit den Kabeln und dem Gehäuse??


    Was würdet ihr dafür zahlen oder was ist der normale Preis für gebrauchte??


    und falls ihr sonst noch was wißt immer sagen!!


    gruss Alex

  • mh, ich würde mal vorsichtshalber nein sagen, es wird nicht passen. Vielleicht noch der Kabelbaum, aber dann mehr auch nicht. denn das Gehäuse, wo die anzeige drin ist, ist meine ich schon ganz anders beim 124 als beim 201er.... ich denke mal du wirst ne komplette Einheit vom 201er brauchen.


    das finde ich auch noch ganz interessant(aus der einbauanleitung):



    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Gude



    Hab jetzt vor einpaar tagen die ATA eingebaut ziemliche futtelei(Also wenn dir die Finger brechen ist das normal^^)


    du musst die anzeige aus dem w201 nehmen da die vom w124 ist vom her Rahmen anders und wird wohl nicht Passen


    Der Kabelsatz für Strom usw. kostet etwas mehr wie 15.00€ ink. Märschensteuer.
    (such ich morgen noch aus den Unterlagen raus)
    Teile nummer: A 201 540 61 09


    Der Temp. Fühler habe ich damal in Ebay ersteigert. Gut gebraucht(hatte glück sah noch richtig gut aus kein Rost oder so) für labische 24.00 mit Versand.


    Den Temp. Fühler gibt es aber auch für etwa 50€(glaube ich, hab es wieder vergessen) beim Freundlichen.

    ... Habe mom net so viel Zeit schriebe morgen mal weiter.


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.