Gullydeckel für 190 E 2,3

  • So, nun sitz ich hier mit meinen Alu's. War eine phantastische Erfahrung, als Gast auf dem Oktoberfest solch eine schnelle Hilfe zu erfahren.
    ( Die eingestellten Fotos sind übrigens prima!) Jetzt weiß ich, daß ich nach MB-Felgen W 201 mit der Endnummer 1502 oder 1602 suchen muß.
    Gibt es Alternativen oder Erfahrungen von der W 124-Seite ???
    Bin nach tollen Gesprächen und excellenzen Informationen zum Thema
    sehr überrascht, was alles nachträglich machbar ist. Aber erst einmal Gullydeckel: Wer kann helfen ???


    Rüdi, der diamantblaue hochbeinige [smilie=trillian-003-schocked.gif]

  • Hallo Rüdiger,


    biete doch einfach den Satz im Shop an:


    6 x 15 Et: 49
    Teilenummer:
    Achtung! Nur für W201 mit Hubraum gleich oder kleiner 2 Liter und normaler VA-Bremse.


    Preis dabei und dann sollte sich doch jemand finden lassen, der noch schicke Alus für den Winter sucht.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • du kannst dir auch ca. 1cm dicke spurplatten holen, die kosten um die 20 euro, ich denke mal das du damit günstiger weg kommst, ach ja wenn du ein anderes lenkrad willst, wär ich nach wie vor am jetzigen interessiert ;)


    Gruss Marcus