....und nochmal Radschraubenproblem und so......

  • Hallo Männer!
    Bei RONAL geht einiges.
    Habe heute schon wieder eine lustige Email von Fr.Köhler bekommen. So wie die arbeitet möchte ich meinen Urlaub verbringen! In der Zeit, wo die Ihre Zahlen/Unterlagen und ABE`s raussucht haben fleissige Menschen eine einsame Insel bevölkert!
    Heute hätte sie gerne von mir eine 7-9stellige Zahlenkombination welche ich, eingegossen, auf der Rückseite der Felge finden würde.
    Die macht mich noch Irre.Auf der scheiss Felge steht nix!!!
    Wir reden ja nicht von 18 Zoll auf nem VW Derby.Sondern immer noch von 6 X 14 auf nem 190er.Das kann doch nicht sooooo schwer sein.
    Habe langsam schon die Befürchtung Steffi (Fr.Köhler) und die Jungs von Ronal nehmen Drogen.
    Vielleicht ist das auch nur ne Hinhaltetechnik....man weiss ja nie.
    Falls Ihr (Fr.Köhler), noch andere Spitzfindigkeiten in den Kopf kommen, so sei sie hiermit gewarnt!
    Ich arbeite im Krankenhaus und wenn sie so weiter macht schicke ich meine Felgen durch die Radiologie oder krasser durch`s CT!
    Wollen mal schauen ob meine Kollegen nicht doch noch geheime Zahlen in den Felgen entdecken.......
    Ich halte Euch auf dem Laufenden,
    Gruss Kai M. [smilie=l000.gif]

  • Zitat von "Kai M."

    So wie die arbeitet möchte ich meinen Urlaub verbringen!


    Sorry, für diese Art von Selbstverständnis habe ich kein Verständnis. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    Du machst halbgare Angaben, sh. schon dein erster Thread, und erwartest, das dann noch jemand weiß, um welche Felge es sich handelt.
    Die Felge wurde ca. bis 1990 produziert. Ronal baut ja sonst keine Felgen.
    Du erwarstest jetzt allen Ernstes, das die dich mit deinen ollen Teilen für lau so prompt bedienen, wie einen aktuell, zahlenden Kunden.
    Die haben bestimmt nur diesen einen Satz Felgen verkauft, dessen Gnade sie nun haben, das er dir in die Hände gefallen ist.
    Ich finde es höchst serviceorientiert, das sie dir bei deinen Problem überhaupt so kulant entgegenkommen.
    Bei anderen Firmen darfst du dafür, zurecht, erst mal blechen.
    Ich will auch nicht umsonst arbeiten, du etwa?
    Mal schauen ob das Gutachten für den 190er verfügbar ist.
    In dem mir vorliegenden, für 6x14 ET 30, ist er nicht erwähnt.
    Vll. hast du ja Glück und Fr. Köhler findet noch ein anders Gutachten.
    Fall nicht dann kannst du wieder, ungerechterweise, Fr. Köhler verunglimpfen und hier weiter auf dicke Hose machen.
    [smilie=l029.gif]

  • Es wäre schön, wenn du im alten Thema weiterposten würdest. Weiterhin gebe ich Thomas Recht. Du bekommst den Zucker in den Ar*** geblasen und möchtest den auch noch vorgewärmt bekommen?


    Die Unterlagen, die älter als 10 Jahre sind, sind meist noch analog vorhanden (wenn überhaupt noch vorhanden, da ab 15 Jahre selbst bei D-Teilen vernichtet werden darf) und dann heisst es, ab ins Archiv.


    Sprich Frau Köhler hat geradezu darauf gewartet, jemandem zu helfen, der sie hier anonym im Internet verunglimpft. Anstatt froh zu sein, dass du jemanden gefunden hast, der dir behilflich ist, mokierst du dich noch über ihre Anfrage über die Teilenummer. Unpackbar.


    Vielleicht solltest du mal deinen Kopf in die Radiologie tragen, es könnte sein, dass sich da was verklemmt hat. Dies schreibt dir jemand, der in engem Kundenkontakt steht und versucht, jedem die gleiche Hilfe zuteil werden zu lassen, egal wie sich derjenige anstellt.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.



  • Der Text sollte ironisch gemeint sein, tut mir leid wenn sich jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt.Das war zu keiner Zeit meine Absicht.Tut mir aufrichtig leid.
    Bin der Dame sehr zu dank verpflichtet.Es ist fast alles geregelt.Nochmals danke.